Plötzlicher Boot-Loop der einem Reset ähnelt.

Marc899

Marc899

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Note 10 Pro Und bin mittlerweile echt verzweifelt. Ich hoffe hier kann mir vielleicht geholfen werden.

Folgendes Problem:

Heute Früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich mein Handy einfach aus der Hosentasche geholt wie immer. Es hat gerade ungewöhnlicher-Weise Neugestartet. Jedoch kam ich nach dem Neustart nicht wie gewöhnlich auf meinem Sperrbildschirm und musste meine PIN eingeben. Der Hintergrund war komischerweise wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann konnte ich meine PIN eingeben. Jedoch kam ich dann nicht ganz normal auf den Home-Bildschirm sondern in eine Art Setup von MI-UI 13. Wie als hätte ich das Handy das erste mal gestartet und würde es nun einrichten wollen. Als erstes wähle ich eine Sprache aus und Stimme den Nutzungsbedingungen zu. Dann kann ich noch bei Bedarf ein WLAN auswählen, genau wie als wäre es ein Setup. Das ist ja bisher auch schön und gut, sonst würde ich halt einfach nochmal von meinen Backups alles draufspielen. Jedoch ist hier komplett Schluss. Nachdem ich mich mit einem WLAN verbunden habe (oder auch nicht), Hänge ich in einem Loop fest, der aus einem blauen Kreis besteht der sich die ganze Zeit dreht (Siehe Bild). Bin echt verzweifelt und wäre mega cool wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 48
So einen Fall, lange Zeit ohne Reaktion, hatte ich beim Reset eines Blackview. Ich hatte es dann hingelegt und als ich 2 Stunden später zurück kam war das fertig. Manchmal dauert das einfach und wenn da gerade kein Wlan-Netz ist kommt vielleicht irgendwann eine Fehlermeldung. Jedenfalls war es bei mir bequemer und besser einfach mal zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
682
old-papa
old-papa
Q
Antworten
2
Aufrufe
407
Skyhigh
Skyhigh
makes2068
Antworten
1
Aufrufe
406
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten