Problem bei der Update-Installation (MIXM) auf dem Redmi Note 10 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

uwalburg

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe die Globalversion von Mi. Bisher hat die Installation der Updates problemlos geklappt. Beim letzten Update ist die Datei zwar heruntergeladen aber jedesmal, wenn ich sie installieren will plopt der Hinweis laut Anhang auf. Wie werde ich das Ding los, sodass das Update wieder funktioniert.

Anhänge

• IMG_20221130_121600.jpg
    IMG_20221130_121600.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 126
Ich würde hier mal auf einen Fehler im Server von Xiaomi tippen. Einfach ein paar Stunden später erneut versuchen.

Alternativ das Update manuell herunterladen und installieren. Z.B. hier

Was du noch versuchen könntest die Daten des Updaters zu löschen und dann neu zu laden.

• Danke
Reaktionen: uwalburg
@DocNo82 Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die Sache mit dem Updated probiert, leider ohne Erfolg.
Inzwischen habe ich herausgefunden wie man den Bootloader entsperrt . Nach der Wartezeit will ich mir TWRP installieren. Ich hoffe, daß es dann klappt. Vorsichtshalber habe ich mir in komplettes Back-up auf dem Computer gespeichert.
Nochmals vielen Dank
Urban

So, alles erledigt. Nachdem ich den Bootloader entsperrt hatte, wurden die Updates problemlos geladen und installiert. Ich habe trotzdem TWRP installiert, um künftig besser gerüstet zu sein.