Problem mit Klingelton nach Update des Redmi Note 10 Pro auf MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM

E

edi68

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

Bei mir ist gestern das Update gekommen, installiert, alle soweit gut.

Heute ein Anruf, das Telefon klingt total "blechern" und ist total laut.
Nach drücken auf den Lautstärkeknopf rechts ist das Telefon auf einmal stumm.

In den Einstellungen hab ich den Ton dann auf ziemlich leise gestellt, cirka ein Viertel vom Balken, alles darüber hinaus klingt
einfach grausam.

Laut/Leise Taste funktioniert einfach nicht, einmal draufdrücken und Telefon ist stumm.

Hat von Euch auch jemand dieses Phänomen?
 
Hi✌🏼
Hmm also ich habe das Update noch nicht Drauf. Das ist aber schon komisch normal soll doch ein Update verbessern.
 
Hallo edi68
Habe auch das neue Update drauf mir ist zwar auch aufgefallen dass die Klingeltöne lauter sind als vor dem Update aber das andere Problem von dir kann ich nicht nachvollziehen 🤔
 
ja komisch, hab schon versucht in den Einstellungen was zu finden, negativ.
Dass es jetzt lauter ist ist ja nicht das Problem, einfach leiser drehen ;)
Aber dass durch Drücken auf den Laut/Leise Knopf es den Ton komplett abdreht gefällt mir nicht.

Was auch noch weg war war das Hintergrund und Sperrbidlschirm Bild, wurde durch welche vom System erstetzt, jedoch auch nicht tragisch.
Und wie in einem anderen Thread geschrieben das rechts Wischen zu den News funtkioniert sehr bescheiden.

Ansonsten läufts stabil, keine bedeutenden Änderungen ersichtlich.
 
Kein Problem mit Lauter/Leiser.

Bootloader geschlossen und nicht ge-rooted ;-)
 
@edi68
Bei mir das Gleiche, wenn ich beim Klingeln eines Anrufs auf die "laut" oder "leise" Knöpfe drücke ist das Telefon sofort stumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edi68
edi68 schrieb:
Nach drücken auf den Lautstärkeknopf rechts ist das Telefon auf einmal stumm.
War das vor dem Update anders? Ich glaube nämlich, dass es eine "Funktion" von Android ist, nicht von Xiaomi. Man kann damit einfach das Klingeln bei einem Anruf stumm schalten. Warum sollte man auch die Lautstärke des Klingelns bei einem Anruf ändern wollen? Das macht man ja in den Einstellungen. Kenne es so auch von Geräten anderen Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edi68 und makes2068
Servus,
an das hab ich überhaupt nicht gedacht......
Du hast recht, das wird sicher so sein!

danke!
 
MIUI 13.0.2.0 Anruf total leise,geht nur zu hören mit Lautsrecher??? Xiomi DEutschland sagt rep. und jetzt noch auserhalb der Garantie 2 Monate drüber!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
76
makes2068
makes2068
F
Antworten
10
Aufrufe
982
felixs
F
E
Antworten
2
Aufrufe
210
emy090
E
Zurück
Oben Unten