Push-Nachrichten der eBay-App kommen auf dem Redmi Note 10 Pro nicht zuverlässig an

Klotscheck

Klotscheck

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo liebe Community!

Bei meinem Redmi Note 10 Pro bekomme ich es einfach nicht hin zuverlässig Ebay Push Nachrichten zu bekommen.
Als alter Miui Nutzer habe ich natürlich die Energiesparoptionen abgeschaltet, Autostart ist aktiv und es darf auch in jeder Kategorie benachrichtigt werden.
Oft kommen die Nachrichten erst, wenn das Telefon entsperrt wird.
Kommen dann mal planmäßig welche, bleibt das tolle "sometimes on" Display aus und ich bekomme die nachricht nur auf die Uhr.
Habe die App schon 2x neu installiert und die Settings mit meinem Reserve Mi9T verglichen, welches 2 Jahre lang völlig zuverlässig lief.

Bin für jeden Rat dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Aufteilen angepasst. Grüße Raz3r
Dies hast du alles so eingestellt?

  • Autostart aktivieren
  • Energiesparmodus auf keine Beschränkungen stellen
  • Taskmanager App mit dem schloß sichern, aber nicht aus dem Task-Übersicht schieben
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Xanoris
Bis auf Punkt 3 ja.
Das habe ich aber noch bei keinem Xiaomi machen müssen und alles unverzüglich gepusht bekommen.
Bekomme inzwischen gar keine eBay Benachrichtigung mehr. Auch bei Entsperrung des Displays nicht.
 
Dann versuch es mal auch mit Punkt 3 und lösch mal zusätzlich den Cache der ebay App, und starte das Gerät mal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
Mache ich! Werde berichten. Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bringt alles nichts. Eben mit 3 Auktionen probiert. Selbst mit per Lock gesicherter App, die im Arbeitsspeicher ist, kommt nichts. Auch nicht mehr beim Entsperren.
Man, nachdem mein Poco F3 ein defektes Amoled hatte, war ich mit dem Redmi voll glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dann würde Ich die App noch mal de und wieder installieren.
Alle Ausnahmen, für die App setzen einen Neustart machen, und dann noch mal beobachten.
Und sonst würde Ich mal ebay kontaktieren, was mit Ihrer App da nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@VampierKing jetzt alles gemacht und trotzdem kommt nichts. Die eBay App hat für solche Fälle einen Test. Laut dem ist alles okay.
Mein altes Handy (mi9t) habe ich eingeschaltet und da kommen alle Benachrichtigungen direkt.
Die Einstellungen sind bei beiden Telefonen gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Puh das ist sehr seltsam. Überlagern sich vielleicht in deinem Router IP-Adresse, von anderen Geräten mit der von deinem Note 10 Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe jetzt alles nochmals genau wie ihr beschrieben habt gemacht und nun kommen Push Nachrichten von eBay.
Warum auch immer.
Allerdings bleibt der Always on Bildschirm trotz der 10 Sekunden, die mir Xiaomi als nicht Flaggschiff User gönnt, dunkel. Die Push kommt ausschließlich auf die Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vielleicht einfach ein Bug des AOD das dort nichts angezeigt wird.
Das AOD bei Xiaomi ist eh mehr beta als ausgereift.
Aber das eigentliche Problem scheint ja gelöst zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Xanoris
Bis jetzt kommen alle eBay Push Nachrichten zuverlässig.
Einstellungen Autostart und kein Energiesparmodus aktiv, so wie ich es gewohnt bin und war von MIUI.
So richtig sagen woran es gelegen hat kann wohl niemand. Aber den Cash zu löschen und die App 2x neu zu installieren war kein Fehler.
Danke für die Hilfe und ich hoffe, es bleibt so.
Achso, die Benachrichtigung wurde und wird auf dem Sometimes On nicht angezeigt. Nur zur Info.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und Xanoris

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
200
emy090
E
G
Antworten
5
Aufrufe
561
guentherfb
G
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sambrero
S
Zurück
Oben Unten