Redmi Note 10 Pro bekommt keine Updates

Dessar38

Dessar38

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Zusammen,
meine Frau hat ein Note 10 Pro ebenfalls.
kein unlock oder sonstiges.
Aktuell:
MIUI Global 13.0.16
Stabil
13.0.16.0 (skfeuxm)
kein Update verfügbar auf normalem Weg

Wie kann ich das Recovery einspielen?
Sagt ständig bei dem offiziellen Update von MI selber:
BEI EUROPE MIUI
Aktualisierung kann nicht überprüft...
Sorry, flash to this stable version is not allowed.
OK
ODER:
BEI GLOBAL MIUI
Aktualisierung kann nicht überprüft...
Couldn´t verify update package. Update via USB instead.
OK


Mal was anderes, mein Poco F4GT welches in der EU version sehr leise wahr habe ich auf Indonesia umgestellt in Region (Youtube Tipp) welcher wirklich funktioniert und es jetzt lauter ist über Kopfhörer, und da ist sogar 14.0.6 drauf obwohl wir hier nur 14.0.4 als Global update bekommen O.o

UPDATE 4 Stunden später....
Selbst wenn ich das letzte bekannte Update runterlade, mir eine Kopie ablegen und das Update machen lasse. Nach dem Neustart sagt er selbst zu der die er eben noch selber runtergeladen als erneutes Update.... Es sei eine inoffizielle Rom......

Jetzt bin ich sprachlos....
 
Ich habe exakt das selbe Problem. Gibt es schon irgendwelche News wie man das fixen kann? Habe gerade das Handy komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Funktioniert trotzdem nicht ....
 
Habt ihr schon eine andere Region wie Österreich usw. probiert?
 
Bei mir hat bei Xiaomi immer Indien funktioniert .n
 
Ich hatte auch lange das Problem das es keine Updates gab.
Ich hab dann die Region auf Österreich gestellt, dann kam erst noch ein Zwischen-Update auf 13.XYZ (glaub 13.0.19) und nach dem update war dann ein update auf 14.XYZ . Hab dann wieder zurück auf Deutschland gestellt und bekomme jetzt auch wieder hier updates.
 
Danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht da die Region ursprünglich schon Österreich war. Habe jetzt alle möglichen durchprobiert (einmal quer um die Welt), aber leider kein Effekt.
 
Nur noch mal kurz zur Sicherheit nachgefragt, nach dem wechsel der Region hattest du aber jedes mal schon das Update Suchen manuell ausgeführt oder? @ronnyronson

Ansonsten schade, bei mir hatte es geholfen, nachdem ich (gefühlt - vielleicht auch tatsächlich) 1 Jahr keine Updates bekommen hatte.
 
Ja genau, zig Regionen probiert, jedesmal manuell Update angestoßen. Leider nie funktioniert, ist zum Verzweifeln ...
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
201
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
290
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten