[Redmi Note 10 Pro] Downgrade von 12.5.2.0 auf 12.5.1.0 EUXM ohne Root

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Redmi Note 10 Pro] Downgrade von 12.5.2.0 auf 12.5.1.0 EUXM ohne Root im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@Fulano

Hallo

Habe eine Frage....

Habe die EU 12.5.2.0 auf meinem Note 10 Pro aktuell installiert....

Nur find ich die hat die Performance verschlechtert in manchen Apps usw...

Könnte ich die EU 12.5.1.0 wieder mir downloaden und über den System updater installieren?
Oder geht das nicht eine Version quasi zurück?

Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@onemaster

Hallo
Wollte kurz berichten....
Hatte mir die Recovery Version 12.5.1 EU runtergeladen und es ging ganz normal über das hauseigene Update System sie zu installieren ( nachdem ich mit dem mehrmaligen Tippen auf das MIUI 12 Symbol, die erweiterten Einstellungen hatte)
Dort wurde ich nur gewarnt das ich eine ältere Version installieren will, ich wurde gefragt ob ich alles gesichert habe, und bescheid weiss das nun alles erst gelöscht wird und dann die 12.5.1 installiert wird.

Hat alles super geklappt und nun bin ich wieder zufrieden weil diese Version läuft meiner Meinung nach viel besser wie die 12.5.2...
Auch irgendwie finde ich die Bilder der Kamera jetzt wieder besser....keine Ahnung ob es so ist oder nur Einbildung...

Wollte ich nur kurz berichten....

Viele Grüße
 
Alle Antworten (5)
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@onemaster

Hallo

Also ich habe seit dem ich auf 12.5.2 bin festgestellt, das zb eBay Kleinanzeigen und Gmail sehr ruckelig geworden sind....und das gesamte System nicht mehr so flott ist wie noch bei 12.5.1..

Würde gerne wieder zurück eine Version aber ich glaube das geht so einfach nicht....

Grüße
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Downgrad sollte möglich sein, allerdings müsste man dann erst den Bootloader öffnen, danach flashen was man möchte.
ich warte noch bis Dienstag auf den Unlock, dann flashe ich aber erstmal ne Xiaomi.eu rom.

allerdings ist schon die 12.5.3 rkfmixm raus
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@onemaster
Ah ok....

Ja dann warte ich einfach auf das neue Update in der Hoffnung es wird wieder besser also die Performance....
Dann heißt es warten auf die 12.5.3....

Weil so flashen und so...hab keinen PC usw ...ist nicht möglich bei mir....

Vielen Dank
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@onemaster

Hallo
Wollte kurz berichten....
Hatte mir die Recovery Version 12.5.1 EU runtergeladen und es ging ganz normal über das hauseigene Update System sie zu installieren ( nachdem ich mit dem mehrmaligen Tippen auf das MIUI 12 Symbol, die erweiterten Einstellungen hatte)
Dort wurde ich nur gewarnt das ich eine ältere Version installieren will, ich wurde gefragt ob ich alles gesichert habe, und bescheid weiss das nun alles erst gelöscht wird und dann die 12.5.1 installiert wird.

Hat alles super geklappt und nun bin ich wieder zufrieden weil diese Version läuft meiner Meinung nach viel besser wie die 12.5.2...
Auch irgendwie finde ich die Bilder der Kamera jetzt wieder besser....keine Ahnung ob es so ist oder nur Einbildung...

Wollte ich nur kurz berichten....

Viele Grüße
 
onemaster

onemaster

Lexikon
gut zu wissen. Ich warte jetzt aber vorerst ab und flashe dann die xiaomi.eu.

Edit. Egal habs mir auch schnell aufgespielt aber ohne die Daten zu löschen. Läuft sofort besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Redmi Note 10 Pro] Downgrade von 12.5.2.0 auf 12.5.1.0 EUXM ohne Root Antworten Datum
8
2
1