Redmi Note 10 Pro klingelt nur einmalig, bevor der Anruf automatisch angenommen wird

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 10 Pro klingelt nur einmalig, bevor der Anruf automatisch angenommen wird im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
U

uroemchen

Neues Mitglied
Hallo ich habe das redmi Note 10 pro,seid kurzem klingelt es nur 1x und dann ist schon der Anrufer dran,obwohl man das Gespräch noch nicht angenommen hat.Manchmal echt peinlich,da der am anderen Ende hört was man schon gesagt hat.Gibt es da eine Einstellung?
Bitte keine Fremdwörter bin etwas älter😊

Empfohlene Antwort(en)
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Geh mal in der Telefon-App oben auf die drei Punkte und Einstellungen. Und dann weiter Anrufkonten - Automatische Antwort - hier ist vermutlich der Punkt "Automatische Antwort" aktiv und weiter drunten "Immer angehakt". Hört sich für mich zumindest danach an :winki:
auto-antwort.jpg

Alle Antworten (2)
Keks66

Keks66

Ehrenmitglied
Geh mal in der Telefon-App oben auf die drei Punkte und Einstellungen. Und dann weiter Anrufkonten - Automatische Antwort - hier ist vermutlich der Punkt "Automatische Antwort" aktiv und weiter drunten "Immer angehakt". Hört sich für mich zumindest danach an :winki:
auto-antwort.jpg

U

uroemchen

Neues Mitglied
@Keks66 danke du bist ein Schatz,hat geklappt