Redmi Note 10 Pro klingelt nur einmalig, bevor der Anruf automatisch angenommen wird

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

uroemchen

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe das redmi Note 10 pro,seid kurzem klingelt es nur 1x und dann ist schon der Anrufer dran,obwohl man das Gespräch noch nicht angenommen hat.Manchmal echt peinlich,da der am anderen Ende hört was man schon gesagt hat.Gibt es da eine Einstellung?
Bitte keine Fremdwörter bin etwas älter😊
 
Empfohlene Antwort(en)
Geh mal in der Telefon-App oben auf die drei Punkte und Einstellungen. Und dann weiter Anrufkonten - Automatische Antwort - hier ist vermutlich der Punkt "Automatische Antwort" aktiv und weiter drunten "Immer angehakt". Hört sich für mich zumindest danach an :winki:
auto-antwort.jpg
 
Alle Antworten (2)
Geh mal in der Telefon-App oben auf die drei Punkte und Einstellungen. Und dann weiter Anrufkonten - Automatische Antwort - hier ist vermutlich der Punkt "Automatische Antwort" aktiv und weiter drunten "Immer angehakt". Hört sich für mich zumindest danach an :winki:
auto-antwort.jpg
 
@Keks66 danke du bist ein Schatz,hat geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
68
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
97
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten