Redmi Note 10 Pro lädt im eingeschaltetem Zustand nur bis 99%

L

Luksod

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe mein redmi Note 10 pro jetzt schon seit 1 Woche und immer wenn ich es Vollladen will bleibt der Akkustand bei 99 % hängen. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
 
Evtl. mal komplett entladen und dann vollladen bis 100% damit es wieder kalibriert wird.

Laufzeit passt aber oder ist dir da eine Verschlechterung aufgefallen!?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr9Inch
Also Laufzeit zeigt es bei aufgeladenen Akku etwa 25stunden an mit sehr aktiver Nutzung schaffe ich im die 10-12 Stunden
 
Also keine Verschlechterung...

Wie gesagt, entlade den Akku mal bis sich das Gerät ausschaltet, dann auf 100% laden. Wenn das wieder nicht klappt kann man weitersehen.
 
OK
 
Screenshot_2021-11-24-15-20-36-586_com.digibites.accubattery.jpg
hier ist einmal eine Akku Messung sind die Werte normal?
 
Hat funktioniert vielen vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
156
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
285
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten