Redmi Note 10 Pro lädt im eingeschaltetem Zustand nur bis 99%

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 10 Pro lädt im eingeschaltetem Zustand nur bis 99% im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Luksod

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mein redmi Note 10 pro jetzt schon seit 1 Woche und immer wenn ich es Vollladen will bleibt der Akkustand bei 99 % hängen. Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Evtl. mal komplett entladen und dann vollladen bis 100% damit es wieder kalibriert wird.

Laufzeit passt aber oder ist dir da eine Verschlechterung aufgefallen!?
 
L

Luksod

Neues Mitglied
Also Laufzeit zeigt es bei aufgeladenen Akku etwa 25stunden an mit sehr aktiver Nutzung schaffe ich im die 10-12 Stunden
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Also keine Verschlechterung...

Wie gesagt, entlade den Akku mal bis sich das Gerät ausschaltet, dann auf 100% laden. Wenn das wieder nicht klappt kann man weitersehen.
 
L

Luksod

Neues Mitglied
OK
 
L

Luksod

Neues Mitglied
Screenshot_2021-11-24-15-20-36-586_com.digibites.accubattery.jpghier ist einmal eine Akku Messung sind die Werte normal?
 
L

Luksod

Neues Mitglied
Hat funktioniert vielen vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 10 Pro lädt im eingeschaltetem Zustand nur bis 99% Antworten Datum
3
0
6