Redmi Note 10 Pro lädt nur sehr langsam

D

DeadEndHero

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich hoffe hier kennt jemand das Problem und vielleicht helfen.
Seit etwa einer Woche funktioniert das "sehr schnelle Laden" mit original 33W-Netzteil nicht mehr korrekt und es werden in ca. einer Stunde max. 15 bis 20 % geladen. Mit einem 9 V / 2 A Ladegerät wird das Gerät in einer angemessenen ("schnelles Laden") Zeit aufgeladen. Ein anderes original 33 Watt Ladegerät habe ich auch bereits ohne Erfolg getestet. Nach einigen Recherchen bei Google, Reddit und YouTube und (bisher) erfolgloser Kontaktaufnahme mit dem Xiaomi-Service, war ich mit einem Latein am Ende und hoffe hier kann jemand helfen.

Zum meinem Note 10 Pro:
MIUI: 13.0.13 Stabil (SKFEUXM)
Androidversion: 12 SKQ1.210908.001
Android-Sicherheitsupdate: 2022-08-01

Vielen Dank vorab für eure Antworten!
 
Hi hast du zufällig root?
 
@chris1995 hab kein Root.
 
Hast Du auch die Kabel getauscht? Die wenigsten Kabel können das nämlich.
Immer dass gleiche (evtl. defekte) Kabel an verschiedenen Ladegeräten bringt ja auch nix.
 
@makes2068 ja, ich habe auch schon das Kabel getauscht. Leider auch ohne Erfolg.
 
Na ja, nicht einfach nur tauschen. Auch das Richtige nehmen.
Aber davon gehe ich einfach mal aus.

Schade.
 
@makes2068 natürlich hab ich ein passendes Kabel verwendet 😅. Hätte ich auch gleich schreiben können.

Danke trotzdem!
 
Nur, um ein Feedback zu geben: Das gleiche Telefon ("03/2022"), gleicher Firmware-Stand, keine Ladeprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
67
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
269
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
181
emy090
E
Zurück
Oben Unten