Redmi Note 10 Pro loggt sich nicht automatisch ins heimische WLAN ein

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 10 Pro loggt sich nicht automatisch ins heimische WLAN ein im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Laudano

Neues Mitglied
Hallo, Gemeinde,
meine Frau nutzt das Redmi Note 10 Plus mit der Android-Version 11 RKQ1.200826.002. Aus bisher unerfindlichen Gründen loggt sich das Phone nach Rückkehr in heimische Gefilde ausnahmslos nicht automatisch ins Wlan ein. Das dadurch notwendige manuelle Login wurde des öfteren schon vergessen und schlug sich damit im Mobiltarif nieder.

Ich selbst nutze ein Poco X3 Pro mit identischer Software, den exakt gleichen Einstellungen und habe keinerlei Probleme mit dem automatischen Login. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß möglicherweise Rat? Danke im Voraus.
 
C

chris1995

Stammgast
Eventuell auf die neueste Software Version wechseln, Android 12
 
L

Laudano

Neues Mitglied
Wenn man dies selbst entscheiden könnte, ohne ein neues Handy kaufen zu müssen, wäre das eine wunderbare Idee. Und man sollte vor einer entsprechenden Investition auch sicher sein können, dass es etwas bringt...
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 10 Pro loggt sich nicht automatisch ins heimische WLAN ein Antworten Datum
0
8
8