Redmi Note 10 Pro loggt sich nicht automatisch ins heimische WLAN ein

L

Laudano

Neues Mitglied
1
Hallo, Gemeinde,
meine Frau nutzt das Redmi Note 10 Plus mit der Android-Version 11 RKQ1.200826.002. Aus bisher unerfindlichen Gründen loggt sich das Phone nach Rückkehr in heimische Gefilde ausnahmslos nicht automatisch ins Wlan ein. Das dadurch notwendige manuelle Login wurde des öfteren schon vergessen und schlug sich damit im Mobiltarif nieder.

Ich selbst nutze ein Poco X3 Pro mit identischer Software, den exakt gleichen Einstellungen und habe keinerlei Probleme mit dem automatischen Login. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß möglicherweise Rat? Danke im Voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrRossi
Eventuell auf die neueste Software Version wechseln, Android 12
 
Wenn man dies selbst entscheiden könnte, ohne ein neues Handy kaufen zu müssen, wäre das eine wunderbare Idee. Und man sollte vor einer entsprechenden Investition auch sicher sein können, dass es etwas bringt...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
572
guentherfb
G
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
140
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
99
chris1995
C
Zurück
Oben Unten