Redmi Note 10 Pro - Swipe/langer Druck funktionieren in der untersten Tastenreihe der Tastatur nicht

X

XiuThuWen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich musste mit Erschrecken heute feststellen, dass ich beispielsweise bei Whatsapp keine automatische Sprachnachricht mehr aktivieren kann und auch meine Tastatur in der letzten Zeile nicht mehr richtig funktioniert. Heißt, ich kann meine Sonderzeichen nicht mit Swipe machen, sondern muss jedes Mal das Menü dafür wechseln.
Explizit funktioniert die unterste Zeile über den Buttons nicht korrekt. Das Handy kann an dieser Stelle "gedrückthalten + swipen" nicht umsetzen. Jemand eine Idee? Habe das Neueste Patch drauf.
 
Tastatur Funktionen hängen von der installierten Tastatur ab.
-> Die gewohnte Tastatur App installieren und überprüfen, ob die Android 11 tauglich ist.
 
Das ergibt Sinn.
Aber was ist mit Whatsapp, Signal und Telegram. Alle Sprachnachrichten "Drücke + Swipe" funktionieren nicht.
Kann jemand bestätigen, dass ich nicht der einzige Fall bin? :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
279
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
210
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
G
Antworten
5
Aufrufe
398
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten