Redmi Note 10 Pro Update 14.0.7.0 TKFEUMX

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.838

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-09-18-56-19-127_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-11-09-18-56-19-127_com.android.updater.jpg
    69 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_2023-11-09-18-56-26-823_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-11-09-18-56-26-823_com.android.updater.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Zimzarnix und putzi168
Das lässt sich ja Ohne Tricks installieren :1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Zimzarnix
Bei mir nicht, ich musste wieder umbenennen.
 
Bei mir hat es auch auf normalem Weg geklappt:1f61c:
 
Die mögen mich nicht mehr :D-old
Naja egal drauf ist drauf egal wie. Mal schauen was es jetzt für Problemechen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068 und Zimzarnix
Konnte manuell installieren, ohne Umbenennen.
 
Bei mir wars heute auch automatisch da, direkt von 03 auf 07.
 
Hey Zusammen,
meine Frau hat ein Note 10 Pro ebenfalls.
kein unlock oder sonstiges.
Aktuell:
MIUI Global 13.0.16
Stabil
13.0.16.0 (skfeuxm)
kein Update verfügbar auf normalem Weg

Wie kann ich das Recovery einspielen?
Bei dem von deinem Link sagt er was von inoffiziell Rom....
Sagt ständig bei dem offiziellen Update von MI selber:
BEI EUROPE MIUI
Aktualisierung kann nicht überprüft...
Sorry, flash to this stable version is not allowed.
OK
ODER:
BEI GLOBAL MIUI
Aktualisierung kann nicht überprüft...
Couldn´t verify update package. Update via USB instead.
OK

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal was anderes, mein Poco F4GT welches in der EU version sehr leise wahr habe ich auf Indonesia umgestellt in Region (Youtube Tipp) welcher wirklich funktioniert und es jetzt lauter ist über Kopfhörer, und da ist sogar 14.0.6 drauf obwohl wir hier nur 14.0.4 als Global update bekommen O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Update.
Selbst wenn ich das letzte bekannte Update runterlade, mir eine Kopie ablegen und das Update machen lasse. Nach dem Neustart sagt er selbst zu der die er eben noch selber runtergeladen als erneutes Update.... Es sei eine inoffizielle Rom......

Jetzt bin ich sprachlos....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dessar38
Vielleicht ist der Versionssprung von V13.0.16.0 zur aktuellen V14.0.7.0 zu hoch.
Versuch es erst mal mit der ersten MIUI 14 Version. Vielleicht hast du Glück, danach die aktuelle Version versuchen.
Hier der Link:
Xiaomi Firmware Updater

Gruß
Zimzarnix
 
@Zimzarnix habe selbst das nächste Update 13.0.xx versucht ohne Erfolg. Dann das erste 14.x.xx usw habe 5 verschiedene Updates versucht ohne Erfolg
 
@Zimzarnix er will ja nicht mal das Update installieren welches er selber runter lädt unter letztes updatepacket herunterladen. Er lädt es runter ich erstelle eine Kopie davon im gleichen Ordner. Nachdem er den Neustart mit "Update" dann macht ist die originale herunterladen File weg meine Kopie aber noch da. Wenn ich diese installieren will sagt er mir auch es sei keine offi Rom obwohl ich das -1 weg mache 🤣🤣🤣
Hier ist der Wurm drin aber ganz schön....
Eigentlich will ich nur Updates machen um das Kamera Problem vielleicht zu lösen, es geht seid dem letzten Update so.... Das ist nun über ein Jahr her...(geht des öfteren nicht)( App geht auf vorder und Rückkamera bleiben aber schwarz)(auch unter anderen Apps wie WhatsApp, Open camera usw) Cache, Daten gelöscht dennoch ohne Ergebnis.... Neustart ohne Erfolg, nach einer gewissen Zeit geht es dann auf einmal wieder ohne was dafür gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dessar38
Hast du es mal mit dem XiaoMiTool V2 probiert? Vielleicht gehts damit.
 
@Zimzarnix ja, ohne Erfolg da ich keinen offenen bootloader habe welcher noch 6 Tage braucht 🙈
Nörgelt auch von wegen keine offi Rom selbst bei der original Kopie vom Note 10 selber
 
@Dessar38
Du hast also den Unlock des Bootloaders beantragt? Vielleicht liegt es daran, dass du kein Update machen kannst, da sonst der Counter von vorn zählt. Ist aber nur ne Vermutung. Ansonsten warten bis die Zeit um ist und Bootloader unlocken oder Werksreset. Beim Unlock wird sowieso ein Werksreset durchgeführt.
 
@Zimzarnix Reset auch schon hinter mir. wie gesagt vermisse auf dem Ding seid einem Jahr updates die er nie bekommen hat. Hänge bei Security Update aus dem Jahr 2022, bootloader heute beantragt dauert 6 Tage und bissl noch dann kann ich mit inoffiziellen Roms arbeiten aber das sollte ja keine Xiaomi Lösung an sich sein um Updates zu bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit Xiaomi bis auf bei dem note10 pro

Mache auch nichts falsch an dem Gerät, habe schon einige Xiaomi Geräte gehabt und auch mit costume Roms gearbeitet. Nur dieses eine Gerät macht nicht das was es soll und kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit dem XiaoMiTool V2 probiert, um von der 06 auf die 07 zu kommen.
Update bei ca 60% abgebrochen.
Auf dem alten Weg mit -01 geht auch nicht. Original Updatesuche oder manuell auch nicht.
:1f610:
 
Komme ja nicht mal auf 13.0.18🤣
 
14.0.7.0 kam bei mir heute morgen auch ohne Probleme via OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Welche Region hat dein Telefon eingestellt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.216
Helfendehand
Helfendehand
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
258
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
104
chris1995
C
Zurück
Oben Unten