Redmi Note 10 Pro Update 14.0.9.0 TKFEUMX

M

Mr9Inch

Neues Mitglied
4
Gerade bemerkt, das es ein Update gibt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-12-17-51-19-893_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-12-12-17-51-19-893_com.android.updater.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_2023-12-12-18-04-28-811_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-12-12-18-04-28-811_com.android.updater.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und VampirKing
Mit welcher Region?
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Österreich
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Auf den manuellen Kanälen gibt es noch nichts.

EDIT: Ist aber wohl für das 11T
Xiaomi Firmware Updater
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mr9Inch schrieb:
Gerade bemerkt, das es ein Update gibt:
Ist aber für das 11T Pro, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@makes2068

Nein, das RMN10pro. Läuft bisher wie gewohnt , keine Probleme.👍

Screenshot_2023-12-13-13-47-01-622_com.android.settings-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
Danke.

Jedoch gibt es die ROM aktuell nirgends im Netz. Schon seltsam.
 
Kommt grade OTA über Region Österreich rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-18-14-56-53-766_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-12-18-14-56-53-766_com.android.updater.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_2023-12-18-14-56-56-164_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-12-18-14-56-56-164_com.android.updater.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Update ohne Auffälligkeiten durchgeführt.
 
Spätestens mit Miui 14.0.7 haben ´se ja offenbar den Akku Bug im Griff, sodass wieder traumhafte Laufzeiten drin sind. Eigentlich hat das hier für zwei Wochen nebenbei genutzte RN 12S somit "ausgedient". ;)
 
Kam bei mir eben OTA automatisch mit Region DE
 
Bei mir kam grade ein update.
Was ist das denn?
Das OTA kam Anfang der Woche schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-12-22-09-36-18-717_com.xiaomi.discover.jpg
    Screenshot_2023-12-22-09-36-18-717_com.xiaomi.discover.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 85
Ein Update fürs MIUI Plugin zu Sicherheit. Irgendwas wurde im System gefixt was scheinbar schnell geschlossen werden musste.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Hat noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungen von Telegram seit dem Update nicht mehr zuverlässig ankommen?
Erst ist mir das nur aufgefallen, wenn ich ein Spiel offen hatte, leider passiert's gelegentlich auch so... gerade vor etwa 'ner dreiviertel Stunde habe ich im kurzen Abstand (0:45/0:45/0:47) drei Nachrichten bekommen, während ich am PC beschäftigt war, dort kamen alle Nachrichten an, das Handy, das ungenutzt neben mir lag, hat sich nur bei der dritten gemeldet. Gestern kam eine Benachrichtigung 54min nach der Nachricht (da hatte ich aber vorher ein Spiel auf).
Energiesparoptionen habe ich für Telegram schon deaktiviert (wobei die vorher auch kein Problem waren) und danach auch einen Neustart gemacht.
 
Falls es eine Telegram Version vom Google Laden ist, dann nimm mal die Version von der Telegram Seite. Es gab die Tage mehrere Aktualisierungen.
 
Danke, ist leider die gleiche Version.
 
Wieder nur Theater, ich bin dermaßen geladen!

OTA nix
Regionen nix
XiaoMiTool V2 nix
immer nur Fehlermeldungen, am liebsten würde ich in einen Xiaomi Store fahren ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Aggressiven Teil entfernt
@Hagal77 wo liegt den das Problem?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
22
Aufrufe
2.214
tag
T
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
201
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
Zurück
Oben Unten