Redmi Note 10 Pro - Update auf MIUI 12.0.13.0 [EUXM]

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.480
Heute Nacht kam Update auf 12.0.13.0 (rkfeuxm)

Optimized System Performance
improved system security and stability
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86 und makawi
@onemaster Bei mir eben auch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Und? Verbesserungen bemerkt?
 
Zumindest das was noch immer nicht funktioniert.
Zum einen kann ich immernoch keine Apps zum Dunkelmodus hinzufügen und ich kann nur mit der Gallery App den Sperrbildschirm Hintergrund ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
@onemaster das ist komisch. Bei mir geht beides. Beim Dunkelmodus erscheinen bei mir alle installierten Apps in einer Liste. Beim ersten Start dauert es aber ein wenig, bis sie geladen sind und erscheinen. Hintergründe im Sperrbildschirm ändern geht auch von verschieden Orten aus. Bis jetzt sind mir noch keine Änderungen beim Update aufgefallen.
 
Ja finde es auch merkwürdig weil es noch ging als es neu war. Zudem hab ich das Problem auf 2 Xiaomis.
habe dazu schon einen Thread geöffnet.
 
2 Dinge beim pro gehen mir richtig auf den Sack. Oftmals setzt vowifi und der Näherungssensor aus.
Sollte das jetzt nicht bald gefixt werden, werde ich das Handy wechseln.
 
@iskalatur
Falls Du den Näherungssensor in Zusammenhang mit einem Gespräch meinst, so ist mir aufgefallen, dass die Xiaomi Telefon App um einiges besser funktioniert, als die Google App. Zumindest in Hinblick auf den Näherungssensor. ;)

Probleme mit VoWiFi habe ich übrigens bei mir auch nicht. Läuft einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
@b0mb
Wie heißt die App?
Wo bekomme ich es her?
 
Zuletzt bearbeitet:
@iskalatur
Die ist im Xiaomi.eu ROM enthalten. ;)

In Europa geht ja Xiaomi den Weg von den Miui Apps zu Google Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
@b0mb da du die xiaomi.eu ROM installiert hast, die ja nicht ohne geöffneten Bootloader installierbar ist, freuen wir uns über deine Infos dazu - allerdings bitte in eigenen entsprechend mit [Xiaomi.eu] gekennzeichneten Themen. Vllt hast du ja Lust eine Anleitung zu schreiben und das Thema dann zu betreuen?

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
60
makes2068
makes2068
E
Antworten
2
Aufrufe
209
emy090
E
C
Antworten
0
Aufrufe
97
chris1995
C
Zurück
Oben Unten