Redmi Note 10 Pro versus Redmi Note 12 Pro (beide vier G)

EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Ich bin in dem Besitz beider Telefone und hätte auch für jedes Gerät den gleichen Artikel verfassen können

Es geht um die Musik App
Redmi 10 Pro:
App starten
Musik wählen
App minimieren
App Fenster wegwischen
Musik läuft weiterhin bei geschlossenen Fenster
Einstellen durch Herunterwischen anhand eines kleinen Fenster oder über geschlossenen Start Bildschirm.
Das Telefon hat alle Apps un Hintergrund geschlossen und zeigt keine Wirkung dass der Player stoppt. Deshalb hab ich diese redmi Telefone

Auf dem Note 12 Pro
In der Musik App wähle ich ein Lied durch hin und her wischen
Navigation Punkt minimiert die App
Quadrat Rechts wischt die App weg
Musik ist aus
Mein kleines Fenster beim herunter wischen taucht nicht mehr auf
Beim geschlossenen Start Bildschirm sehe ich auch keinen laufenden Player wie beim anderen Telefon

Geschlossener Startbildschirm durch kurzes auf den Sensor tippen zeigt mir die Musik an ich kann Songs ändern oder die Einstellungen ändern für Bluetooth und Songs beim Zehn pro ändern


Das gleiche beim Zwölf pro aber was beim Schließen der App passiert
der Musik-Player stoppt schlagartig
ist nicht einmal verkleinert beim Herunterwisschen einzustellen und schon gar nicht sichtbar auf dem geschlossenen Bildschirm zu sehen

Ich möchte einen Knopf finden bei dem das zwölf Pro der bei Minimierung & Schließung der Musik App diese über Herunterwischen Wischen und dem Sperrverfahren weiter läuft und eingestellt werden kann.
Die Apps sind noch minimiert aktiv und laufen im Hintergrund und Musik läuft nur verkleinert weiter. Wische ich das App Fenster weg stoppt die Musik schlagartig

Ich kann lediglich die Musik App auf das Startdisplay ziehen das ist praktisch aber nicht hilfreich die App ist dadurch nicht geschlossen nur verkleinert weggewischt stoppt der Player sofort

Hat das was mit schwebenden Fenster zu tun. Ich will auf den geschlossenen Display die Musik sehen was beim Zehn pro möglich ist

Das zehn pro ist pflegeleicht obwohl das Zwölf nichts anderes ist und die gleiche Art

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
201
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
E
Antworten
2
Aufrufe
219
emy090
E
Zurück
Oben Unten