Redmi Note 10 Pro vom Januar 2023 ?

T

TincaX

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin,


ich habe mir dieser Tage das Note 10 Pro gekauft (kein Schnäppchen), und jetzt wundert es mich dass das Gerät bereits mit Miui 13/A 12 läuft . Außerdem ist auf dem Etikett des Kartons 2023/01 als Herstellungsdatum (?) zu lesen. Der Karton war nicht in Folie eingeschweißt,sondern war mit zwei "Siegeln" verschlossen und in feines Papier eingewickelt. Die Akkulaufzeit ist bis jetzt ein Witz, zumindest wenn ich das Teil mit dem R 9 Pro, oder dem R 11 S vom Frauchen vergleiche.

Ist es möglich das mir ein neu verpackter Rückläufer o.ä. verkauft wurde ?
 
Ein über zwei Jahre altes Gerät mit Herstellungsdatum 01/23 ist wohl ein Witz.
 
So steht es auf dem Karton, oder ist dass das Datum der Aktivierung ? Kann man das Herstellungsdatum irgendwo auslesen ?

1675688086683.jpg
 
Es wird weiterhin noch produziert von Xiaomi,daher gibt es das auch immer noch neu bei Mediamarkt und co.
Daher ist es durchaus normal das du ein neu produziertes hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe und TincaX
Wenn ich die IMEI prüfen lasse steht beim Datum der Veröffentlichung "März2021 r.". Allerdings habe ich keine Ahnung ob man sich darauf verlassen kann.

@ Jorge64 : Hätte ich nicht gedacht dass das Gerät noch produziert wird, wenn doch sowieso jedes Jahr ein paar "neue" auf dem Markt gekippt werden.
 
Hole heute auch eins für jemanden ab und schaue Mal was da steht.

Hatte letztens ein Redmi 9a gekauft,was auch schon über 1 Jahr auf dem Markt ist und was im Dezember 2022 hergestellt wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein eben bei Mediamarkt abgeholtes wurde im Oktober 2022 hergestellt.
Android 12 war auch bereits drauf installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@TincaX aufgrund der Beliebtheit weltweit hatte Xiaomi sich besonders Mühe geben wollen und bis Mai 2024 bekommt es Sicherheitsupdates

mein Telefon steht auf Februar 🤖🤔🫣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TincaX ich habe das Telefon Februar 22 vom Schiff gefallen 😲🤫😂 Mi.com Amsterdam
globale Version und zuverlässig in Updates. Mein Telefon hatte 17 an Ende als das MIUI14 kam und befindet Euro war .16 vor dem neuen Update als letzte Erneuerung der Sicherheit. Meins war erweitert.

na. konnte in dem Entwicklerbereich schon den Datenschutz Bestimmungen für Android 13 Zustimmen wahlweise mit Zahlen Pin und Fingerabdruck. Unter der ARM64 Einstellung am Anfang des öffnenden Menü... war Mitte letzten Jahres als ich paar hilfreiche Einstellungen übernehmen wollte. Da stand Android 13 und bestätigte den Datenschutz

auch der Knopf Updates eher erhalten beschleunigt das nicht. egal ob Indien Belgien Österreich und dieses Mal das Februar zum ersten Mal aus BRD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
51
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
267
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
178
emy090
E
Zurück
Oben Unten