O
oluja
Neues Mitglied
- 2
Hallo Community,
es zieht sich wie ein roter Faden durch die Xiaomi Produkte, die ich alle schon hatte. Angefangen vom Redmi 5 Plus, über das Mi Mix 2S bis hin zum Redmi Note 10 Pro. Alle das selbe Problem, da ssich so darstellt. Immer wieder kommt es vor das zb Whatsapp Benachrichtigungen nur angezeigt werden, aber kein Ton abgespielt wird, obwohl das Smartphone nicht im lautlos Modus ist. Ich konnte das schon öfters beobachten und, wie schon geschrieben, zieht sich das bis jetzt durch alle Modelle durch.
Auch habe ich Whatsapp in den "kein Stromsparmodus" versetzt weil ich dachte es kann an dem liegen.
Inzwischen glaube ich nicht mehr das dies ein Zufall ist und hätte gerne eure Meinunge dazu. Habt ihr das auch?
Mir ist es unerklärlich wie so ein, ich nenne es jetzt mal so, "Bug" über einen so langen Zeitraum erhalten bleibt ohne das er gefixt wird.
Selbstverständlich habe ich das auch schon gemeldet, aber die Kommunikations Politik von Redmi/Xiaomi, den Endkunden gegenüber, ist eher dürftig oder gar nicht vorhanden.
Ist das bei euch auch so und ihr konntet das schon beobachten?
Dannk für euer Feedback!
es zieht sich wie ein roter Faden durch die Xiaomi Produkte, die ich alle schon hatte. Angefangen vom Redmi 5 Plus, über das Mi Mix 2S bis hin zum Redmi Note 10 Pro. Alle das selbe Problem, da ssich so darstellt. Immer wieder kommt es vor das zb Whatsapp Benachrichtigungen nur angezeigt werden, aber kein Ton abgespielt wird, obwohl das Smartphone nicht im lautlos Modus ist. Ich konnte das schon öfters beobachten und, wie schon geschrieben, zieht sich das bis jetzt durch alle Modelle durch.
Auch habe ich Whatsapp in den "kein Stromsparmodus" versetzt weil ich dachte es kann an dem liegen.
Inzwischen glaube ich nicht mehr das dies ein Zufall ist und hätte gerne eure Meinunge dazu. Habt ihr das auch?
Mir ist es unerklärlich wie so ein, ich nenne es jetzt mal so, "Bug" über einen so langen Zeitraum erhalten bleibt ohne das er gefixt wird.
Selbstverständlich habe ich das auch schon gemeldet, aber die Kommunikations Politik von Redmi/Xiaomi, den Endkunden gegenüber, ist eher dürftig oder gar nicht vorhanden.
Ist das bei euch auch so und ihr konntet das schon beobachten?
Dannk für euer Feedback!