Redmi Note 10 Pro zeigt Updates nur mit ausländischer Region an

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
310
Auf dem Redmi Note 10 Pro, mit der Region Deutschland kommt kein Update und auch keine Updates für die System-Apps.
Sobald ich die Region auf Schweiz ändere, wird mir ein Update (Sicherheitspatch Dezember) und auch Updates für die System-Apps angezeigt.
Warum ist das so?
Das Gleiche habe ich auch mit dem Redmi Note 11 Pro 5G.
Normalerweise sollten doch auch Updates kommen, wenn die Region Deutschland ausgewählt ist!
Aber leider ist es nicht so.
 
@FlyingHorse
In anderen Regionen werden diese eher ausgerollt.
Aber warum es bei manchen permanent so ist kein Plan
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Leute, nutzt die App "Miui Downloader" und macht das alles selbst. Warum dieses Regionen-Gewechsel? ;-)
 
Wenn ich auf Österreich stelle klappt bei mir alles. Und ich benötige keine zusätzliche App.
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Klar, aber die App kann ja noch mehr ;-)

Egal, ist doch ok, so wie Du das machst.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
@FlyingHorse 🤪🤣🤣🤣
Heute gerade erst dreißig Minuten alt... Nicht unter Deutschland das stimmt. Ich fand es unter Belgien, manche nehmen Österreich und bei meinem Note 9 damals war's Indien laut Community um Updates schneller zu bekommen. Sir können von Glück reden dass wir Globale Geräte besitzen und dieses Welten Bummeln funktioniert 🤦🏼‍♀️💯😂😮‍💨 ... Ich habe vor paar Tagen keinen Erfolg gehabt und nur heute fiel mir ein ich könnte eine dieser Regionen wählen weil's schon Mitte Februar ist ...

Das Redmi note 10 pro ist bedacht auf Android 13... 👍🏼🤯🪓 Screenshot_2023-02-11-20-56-30-303_com.android.settings-edit.jpgScreenshot_2023-02-11-21-00-53-817_com.android.updater-edit.jpgScreenshot_2023-02-11-20-58-02-733_com.android.settings-edit.jpgScreenshot_2023-02-11-21-02-14-487_com.android.updater-edit.jpg
 
Daher nehme ich keine Region sondern den Miui Downloader ;-)
 
@Blackwater dass muss man erstmal wissen. Dafür weiß ich Sachen diese perfekt für unser Telefon sind aber das wäre jetzt zu extrem... Ich bedanke mich denn ein Jahr ist das Telefon jetzt aktuell geworden... Aber wenn du ab einen Schutz Interesse hast der Google blockiert dann bin ich gerne bereit zu helfen. Ich mag keine Google 😀 ich will nichts andrehen wie der Dealer aus der Sesamstraße auf diesen Ernie ständig herein fiel 🤦🏼‍♀️😂 schön Menschen zu finden diese dieses Modell noch besitzen. 💕💯👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
7
Aufrufe
1.770
ronnyronson
ronnyronson
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
208
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
M
Antworten
17
Aufrufe
1.959
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten