Screen Mirroring funktioniert mit dem Redmi Note 10 Pro nicht

N

Nina2103

Neues Mitglied
0
Hey. Ich habe seid paar Tagen erst dass Xiaomi Note 10 pro und heute wollte ich mich mit meinem Samsung smart TV verbinden was ich vorher auch immer mit Samsung oder Huawai konnte...
Aber .... Nichts :(

Kann mir da jemand helfen ??
Danke
 
Hatte das Problem auch, allerdings LG TV. Kannst Du ggf auf einem Stick von Amazon Cast nutzen oder Google Chromecast?
 
Cast ==> übertragen aktivert?

inkl. "bei ausgeschaltetem Bildschirm"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nina2103 tatsächlich funktioniert das bei meiner Oneplus auch nicht. Nur mit fire TV, zwar verbindet er sich aber bricht dann sofort wieder ab.
 
Das gleiche auch bei mir. Ich besitze auch einen Samsung TV und es will nicht klappen.
 
Mit meinem Samsung TV und Screen Mirroring funktioniert es. 🤷
Hat es vielleicht mit dem WLAN zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinen Philips smart TV funktioniert es auch 😁
 
Nun kann es aber auch gut sein das für die Technik im TV einige unterschiede sind. Zum Beispiel haben ja einige den Googlechrome verbaut. Denn damit ist es ja überhaupt kein Problem eine Verbindung her zustellen.
Ich benutze den Samsung gq65q7fn und damit funktioniert es nicht. Mit meinem alten Honor Play sowie sämtliche andere Hersteller geht es . Nur halt nicht mit den 10 Pro.
 
Ihr müsst im Router das 5 Ghz Wlan ausschalten!
Es funktioniert bei mir nur wenn ich das 2,4 Ghz an habe-beim 5er gehts auch ned!
 
  • Danke
Reaktionen: drspeed

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
204
emy090
E
G
Antworten
5
Aufrufe
565
guentherfb
G
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
Zurück
Oben Unten