Smarte Geräte (Intelligentes Heim) im Kontrollzentrum

A

ABi69

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich habe zu Hause ein paar Smart-Home Geräte (Tuya & Google), die ich problemlos über die Google-Home-App ansprechen kann.
Das Redmi Note 10 Pro bietet ja im (neuen) Kontrollzentrum an, diese Geräte als Buttons aufzulisten und direkt anzusprechen.
Ich habe aber festgestellt, dass die Geräte zwar alle gefunden und aufgelistet werden, allerdings nach einiger Zeit der Status der Geräte auf "unbekannt" gesetzt wird und die Geräte dann auch nicht mehr über das Kontrollzentrum gesteuert werden können.
Über die Google Home-App ist es weiterhin möglich, die Geräte anzusteuern, genau wie über die Tuya-App...

Kennt jemand das Problem und hat evtl. einen Tipp? Vielen Dank.

Screenshot_2021-10-31-15-13-13-972_com.miui.home.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.669
makes2068
makes2068
Q
Antworten
2
Aufrufe
291
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
1
Aufrufe
536
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten