Snapchat sieht auf dem Redmi Note 10 Pro verbuggt aus

BlackTiger28

BlackTiger28

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

seit einiger Zeit hab ich bei Snapchat einen schwarzen Balken der immer weiter in den Bildschirm wandert.
Bei keiner anderen App hab ich diesen, nur bei Snapchat wenn ich auf dem Kamera Bildschirm bin. Cache und alles hab ich schon gelöscht, aber das löst das Problem nicht, neustes Update der App ist auch drauf. Der Balken ist bei beiden Kameras, innen wie außenkamera.

Hab keine Ahnung was ich noch tun soll.
Hoffe jemand kann mir helfen.
MfG.
Screenshot_2023-02-14-09-18-15-655_com.snapchat.android.jpg
 
Versuche mal, in den Einstellungen des Handys für die App Vollbilddarstellung einzustellen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
202
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
563
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten