Sonnenlicht-Modus des Redmi Note 10 Pro reagiert, obwohl ausgeschaltet

EmmundEmmchen

EmmundEmmchen

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo

Ich sitze gerade im Bus und habe automatische Lichtverhältnisse/Sonnenlicht Modus aktiv. Sowohl als auch eingestellt macht das genauso wenig sinn.dsss der Regler bis nach oben schießt bei Tageslicht. Was soll daran akkuschonend sein? Habe ich den Sonnenmodus aktiv dann zittert das Display weil es dadurch auf die Schattierungen reagiert wie Bäume oder wolkenbedingte Lichtwechsel... Dennoch schießt der Regler nach oben ohne Sonnenmodus und im Stromsparmodus macht das absolut keinerlei Sinn.
IMG_20220626_130227.jpg Screenshot_2022-06-26-13-03-07-929_com.android.settings.jpgIMG_20220626_130315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
Hallo @EmmundEmmchen,

dass der Regler sowohl mit aktivem als auch mit deaktiviertem Sonnenlicht-Modus nach oben geht, ist normal.

Lediglich die maximale Helligkeit liegt, vereinfacht dargestellt, mit aktivem Sonnenlichtmodus bei 100% und mit deaktivierten Modus eben bei nur 80%.
 
  • Danke
Reaktionen: EmmundEmmchen
😊💐
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
1
Aufrufe
22
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten