Sonnenlicht-Modus des Redmi Note 10 Pro reagiert, obwohl ausgeschaltet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sonnenlicht-Modus des Redmi Note 10 Pro reagiert, obwohl ausgeschaltet im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

EmmundEmmchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich sitze gerade im Bus und habe automatische Lichtverhältnisse/Sonnenlicht Modus aktiv. Sowohl als auch eingestellt macht das genauso wenig sinn.dsss der Regler bis nach oben schießt bei Tageslicht. Was soll daran akkuschonend sein? Habe ich den Sonnenmodus aktiv dann zittert das Display weil es dadurch auf die Schattierungen reagiert wie Bäume oder wolkenbedingte Lichtwechsel... Dennoch schießt der Regler nach oben ohne Sonnenmodus und im Stromsparmodus macht das absolut keinerlei Sinn.
IMG_20220626_130227.jpg Screenshot_2022-06-26-13-03-07-929_com.android.settings.jpgIMG_20220626_130315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo @EmmundEmmchen,

dass der Regler sowohl mit aktivem als auch mit deaktiviertem Sonnenlicht-Modus nach oben geht, ist normal.

Lediglich die maximale Helligkeit liegt, vereinfacht dargestellt, mit aktivem Sonnenlichtmodus bei 100% und mit deaktivierten Modus eben bei nur 80%.
 
E

EmmundEmmchen

Fortgeschrittenes Mitglied
😊💐
 
Ähnliche Themen - Sonnenlicht-Modus des Redmi Note 10 Pro reagiert, obwohl ausgeschaltet Antworten Datum
8
8
6