C Carlina Neues Mitglied 2 1 empfohlene Antwort(en) #1 Hallo zusammen. Nach dem Starten habe ich ein mir unbekanntes Symbol rechts von der Uhrzeit. Was bedeutet das? Anhänge Screenshot_2021-07-25-09-21-58-893_com.miui.home.jpg 310,9 KB · Aufrufe: 250
Hallo zusammen. Nach dem Starten habe ich ein mir unbekanntes Symbol rechts von der Uhrzeit. Was bedeutet das?
A Anzeige Gerade eben Neu Hallo Carlina, schau mal hier: Symbol in Statusleiste. Dort wird jeder fündig!
JustDroidIt Inventar 21.715 #2 Energiesparmodus eingeschaltet!? Schau mal oben bei den Schnelleinstellungen Kacheln oder im Einstellungsmenu ob da etwas dergleichen aktiviert ist. Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021
Energiesparmodus eingeschaltet!? Schau mal oben bei den Schnelleinstellungen Kacheln oder im Einstellungsmenu ob da etwas dergleichen aktiviert ist.
JustDroidIt Inventar 21.715 #2 Energiesparmodus eingeschaltet!? Schau mal oben bei den Schnelleinstellungen Kacheln oder im Einstellungsmenu ob da etwas dergleichen aktiviert ist. Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021
Energiesparmodus eingeschaltet!? Schau mal oben bei den Schnelleinstellungen Kacheln oder im Einstellungsmenu ob da etwas dergleichen aktiviert ist.
C Carlina Neues Mitglied 2 Themenstarter #3 Ah ja. Das ist es. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.