Symbol "Sicherheit" in der Statusleiste des Redmi Note 10 Pro ausblenden

Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi, seit einiger Zeit erscheint dieses Symbol. Wenn ich die leiste nach unten ziehe, steht da aber nur Sicherheit. Ich kann dann schlummern drucken, oder: mehr. Da habe ich alles auf *aus*

Wie bekomme ich das Symbol in der Leiste weg?
IMG_20220425_071948~2.jpg IMG_20220425_072334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Kommt bei mir auch immer wenn zB der Energiesparmodus An/Aus geht. Muss ich dann auch immer wegwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Das ärgert mich auch ... Verbieten kann man Sicherheit die Benachrichtigung leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Danke euch. Dann muss ich das so hinnehmen.
 
Servus
Geht mal auf Statusleiste,Benachrichtigungssymbol Anzeigen off.
 
Na dann sind alle Benachrichtigungen weg, das ist ja Unsinn. Es geht gezielt nur um unisinnige Benachrichtigungen, die nicht erscheinen sollen.
 
Das dürfte bei jedem MIUI 13 Gerät so sein.
 
Eine leere Benachrichtigung, die man nicht ausschalten kann und die nichts tut, wenn man sie anklickt, aber die alle paar Tage auftaucht, ist einfach ein Unding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
0
Aufrufe
5
eberhardmehl
E
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten