Tests und Videos zum Redmi Note 10 Pro

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Hoi,

Habe gestern Abend mal etwas nach Videos(Unboxing, Reviews...) gesucht, zum Note 10 und 10S findet man bis auf das ein- oder andere eher schlecht gemachte in Bangla oder Hindu :o bisher nur wenig. Vom Pro gibt es bereits richtige Tests, z.B. das sehr gut gemachte von Thomas aka The Tech Chap... Für einen Engländer sehr gut verständlich(bin eher American Englisch gewohnt ^^), gut gefilmt usw. aber wohl eher Werbung da meistens sehr positiv. Schaue seine Videos trotzdem gerne.




Ich habe mich eher auf das Note 10 und 10S eingeschossen, für das 10 spricht der Snapdragon, für das 10S die Glas-Rückseite und das schöne Blau, beim normalen 10er gibts neben schwarz und weiss nur ein schmuddeliges Grün(no offense). Andererseits bin ich beim normalen 10er neugierig auf den Kunststoff-Rücken, wäre für mich eh nur Zweitgerät und daher mal ganz nett es ohne Hülle zu nutzen falls es griffig sein sollte...

Würde mich also über Tests und Videos von 10 und 10S freuen, falls da jemand schon was hat!? 🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankie sagt die Lautsprecher vom Pro sind kaum schlechter als die des Mi 11... inkl. Demonstration im Video: 👍

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Faultier Unboxing
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Von gestern Abend der erste Eindruck vom Faultier


 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
204
emy090
E
Zurück
Oben Unten