Threema Berechtigungen bei Wiederherstellung

D

Doro1809

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Threema kann bei der Wiederherstellung das Daten-backup des alten Handys nicht öffnen. Ich habe schon andere Speicherorte, umbenennen und so weiter ausprobiert aber jetzt habe ich gesehen dass man bei den App-Berechtigungen bei Threema nur die Berechtigung für Mediendateien geben kann, Berechtigung für andere Dateien sind scheinbar nicht vorgesehen. Kann das die Ursache sein dass ich Threema auf dem neuen Telefon nicht wiederherstellen kann? Und wenn das der Fall ist, weiß jemand wie ich das umgehen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Doro
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
205
emy090
E
Looxer
Antworten
3
Aufrufe
554
Looxer
Looxer
F
  • Frank2807
Antworten
2
Aufrufe
422
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten