Touchscreen des Redmi Note 10 Pro funktioniert plötzlich nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen des Redmi Note 10 Pro funktioniert plötzlich nicht mehr im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

highnoob

Neues Mitglied
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass mein touchscreen nicht mehr funktioniert.
Der touchscreen ging heute morgen noch und kurz danach als ich es wieder benutzen wollte plötzlich nicht mehr, ich habe nichts ausergewöhnliches gemacht, sondern hatte das Handy normal in der Tasche.
Alle "tasten und Knöpfe" funktionieren noch, jedoch reagiert der screen zu 0%.
Das Handy ist ca 2-3 Monate alt und hat keinerlei Schäden oder Risse im Bildschirm.
Versucht habe ich schon: Mehrmaliges neu starten, Schutzfolie entfernen, SIm Karte herraus nehmen ( SD karte nicht vorhanden), im Abgesicherten Modus starten, das Handy komplett zurück zu setzen und über die PCsuite funktion auf das Handy zuzugreifen (die hat jedoch leider gar nicht funktioniert, da sich mein PC nicht mit dem Handy verbinden wollte).
Leider hat bis jetzt nichts funktioniert
Ich hoffe ,dass jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte und mir helfen kann und hoffe das ich es nicht zum Reparieren einschicken muss.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
highnoob schrieb:
dass jemand schonmal ein ähnliches Problem hatte und mir helfen kann und hoffe das ich es nicht zum Reparieren einschicken muss.
Darauf läuft es aber hinaus.
Setze dich mit deinem Versender (Verkäufer) in Verbindung, damit er dir das Gerät austauscht.
Bevor er das macht, muss er es sich anschauen und testen, denn du hast 2 Jahre Gewährleistung.

VG
DOC
 
H

highnoob

Neues Mitglied
Okay danke für die Antwort habe es mir leider schon beführchtet aber hatte die Hoffnung das irgendjemand noch was weiß
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Gern geschehen, aber da ist Ende der Fahnenstange.
Alleine Updates, Reset und dergleichen haben nichts geholfen, dann kann es nur noch am Gerät liegen, zumal ein Touchausfall ist meist ein Hardwaredefekt.

VG und guten Rutsch :)
DOC
 
Ähnliche Themen - Touchscreen des Redmi Note 10 Pro funktioniert plötzlich nicht mehr Antworten Datum
7
22
6