Update beim Redmi Note 10 Pro wird mit Fehlermeldung abgebrochen

X

Xaver2

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,
ich kann kein Update laden.
Fehlermeldung increased system Security
Was kann ich tun?
 
Lösch mal Daten & Cache vom Updater. Und schau mal mit einem Dateimanger, ob im Ordner Download > Download_rom Ordner ob da Dateien drin sind. Wenn ja lösch diese mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel könnte etwas aussagekräftiger sein ;-)
 
Habe die Meldung das ein Update verfügbar ist. Wenn ich es dann ausführen möchte, bekomme ich die Meldung wie beschrieben.
Für die vorherige Antwort danke ich, aber dazu müsste ich ersteinmal wissen, wie ich dahin komme.😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wie komme ich dahin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xaver2
Am einfachsten: Dateimanager aufrufen, dann oben rechts auf die Lupe drücken, dann download eingeben,
da wird Dir dann auch der Ordner Download_rom angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Und zum Updater kommst du so. Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts auf die 3 Punkte > Systemdienste einblenden> in der Suche up schreiben, und dann Updater auswählen und dort Daten & Cache löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing geht nicht. Habe Apps verwalten, oben 3 Punkte, aber dann nichtsit System Dienste einblenden oder Suche
Steht nur was von Einstellungen
 
Doch funktioniert siehe mein Screenshot. Das ist bei jedem Xiaomi, Poco, Redmi so.
 

Anhänge

  • IMG_20220601_102728.jpg
    IMG_20220601_102728.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 64
@VampierKing löpt:))) Update wird heruntergeladen !
Vielen Dank für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, makes2068 und Xanoris

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
99
chris1995
C
Q
Antworten
11
Aufrufe
982
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
137
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten