Update (OTA)12.5.1.0 (RKFEUXM)

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, an die Option habe ich garnicht gedacht.Ich hab komplizierter gesucht.

Egal ob ich Indien oder Belgien einstelle und vorzeitige Updates erhalten aktiviert habe, es kommt kein Update ;)

• Danke
Reaktionen: SMAler2007
Ist bei mir leider auch so. Nichts klappt,bin schon einmal um die ganze Welt gereist in den System Länder Einstellungen. 🧐🙄

• Danke
Reaktionen: SMAler2007
Auch wenn manche das hier gerne hören, Bootloader unlocken, xiaomi.eu flashen und immer der Erste bei Updates sein ;)

So hab da mal etwas von offizieller Seite übersetzt

Sehr geehrte Benutzer von Redmi Note 10 Pro EEA Global,

Gute Neuigkeiten für dich. Ein neues MIUI 12.5 EEA Beta Stable V12.5.1.0.RKFEUXM wird derzeit an zufällige Benutzer gesendet . Wenn Sie das Update nicht erhalten haben, warten Sie bitte auf die Veröffentlichung. Das Update wird nur über OTA und mit / ohne Changelog durchgeführt. wird derzeit an zufällige Benutzer weitergeleitet. Wenn Sie das Update nicht erhalten haben, bitten wir Sie um Veröffentlichung. Das Update wird nur über OTA und mit / ohne Changelog durchgeführt.

Hinweis:
  • Das Teilen der ROM-Verbindung und des Änderungsprotokolls wird als Leck behandelt und der Benutzer wird möglicherweise wegen Verstoßes gesperrt.
  • Beta Stable Update kann ausgesetzt werden. Ignorieren Sie das Update, wenn Sie eine stabile Version wünschen. Warten Sie auf die Veröffentlichung .

Ich hatte mal den offiziellen Teil von damals zusammengefasst
Vormals angezeigtes Update plötzlich nicht mehr verfügbar

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und noch ein Tipp wo man nachsehen kann welche die letzte offizielle ist. Für das Redmi Note 10pro in der EWR Region ist es die 12.0.16.0 https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900389

und aktuelle Rom Infos findet ihr im folgenden Link Redmi Note 10 Series - Mi Community - Xiaomi - Mobile

Zuletzt bearbeitet:
Umstellung auf Belgien hat bei mir funktioniert.
- Umstellung auf Belgien
-Wlan aktiviert
-neustart
-kurz abgewartet und in den Einstellungen gegangen (es gabs kein PopUp)
-Updateinfo wurde bei der Softwareinfo angezeigt :)

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Region Belgien = Anzeige Version 12.5.2
Region Indien = Anzeige Version 12.5.1

Aktuelle Version EEA zum downloaden = Version 12.5.3

Was nehmen?

12.5.3 läuft ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: makes2068
makes2068 schrieb:
Region Belgien = Anzeige Version 12.5.2

Habe gestern abend per Länderregion Belgien diese 12.5.2.0 installiert. Läuft alles einwandfrei. Gefühlt etwas smoother.

Bin auf 12.5.3.
Alles gut soweit.

warum gibtes dass update nur in indien und nicht in deutschland

Kann man danach wieder zurück auf Deutschland?

Ja kannst immer hin und her jederzeit

• Danke
Reaktionen: Looxer
Region ändern. Siehe weiter oben

• Danke
Reaktionen: carsten20de
@onemaster danke hat geklappt

12.5.4 ist draußen. Hat jemand einen changelog?

Wann wird jetzt 12.5 in Deutschland ohne Trick ausgerollt? Müsste doch bald sein oder? Frage für eine Bekannte.

@buddelman was hättest du denn dann davon? ist doch alles das gleich oder nicht?

Es ging ja nur darum dass sie nix umstellen muss oder ich es ihr erklären muss. Daher hat es mich interessiert ob es nicht bald auch so geben wird.