Update (OTA) 12.5.6.0 Stabil (RKFEUXM) ist angekommen ;-) !

S

schwindi0307

Neues Mitglied
12
IMG_20211102_085227.jpg
 
Ich bin global unterwegs. Hier ist noch nichts angekommen...
 
Bei mir lädt er gerade das Update... Stell mal deine Ländereinstellungen auf Österreich. Zu finden unter "Region" in den Einstellungen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2021-11-02-09-25-10-781_com.android.settings.jpg

Update ist durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch immer bei 12.0.16😅

Lohnt sich denn ein Update, was gibt es denn Neues
 
Habe keinen Unterschied bemerkt, ausser dass man keine Gestensteuerung bei alternativen Launcher aktivieren kann.
 
In der Beschreibung stand Performance, Stabilität und Sicherheitsupdates. Also nix " erlebbares" in dem Sinne...
 
Eine Verbesserung habe ich tatsächlich wahrgenommen, es geht um die angezeigten Symbole von FairMail in der Benachrichtigungsleiste. FairMail benötigt ja die Einstellung, dass es diesen "Doppelpfeil" immer als Symbol oben links anzeigen darf, damit es zuverlässig die IMAP Synchronisation durchführen kann. Wenn nun eine neue Mail kommt, ist normalerweise auch ein Briefsymbol oben links zu sehen. Bei mir war das in der 12.5.4 aber nicht so, da war nur der Doppelpfeil. Alle Einstellungen hatte ich natürlich kontrolliert. Auf dem Sperrbildschirm oder als Pop-Up kam die Benachrichtigung allerdings an. Seit dem Update geht es jedenfalls wieder - der Brief ist wieder da :)
 
Region geändert......trotzdem kein Update
Kann jemand helfen ?
 
Probiere mal Belgien, kam bei mir nach dem 3. Versuch
 
muhmatz schrieb:
Region geändert......trotzdem kein Update
Kann jemand helfen ?
Hast Du auch wirklich die RKFEUXM?
Einstellungen --> Über das Telefon --> MIUI Version
 
ja hab ich
 
Immerhin ein knappes GB groß die Aktualisierung.
Mal schauen :)
 
hat doch geklappt,hab nach Änderung der Region den Neustart vergessen
 
Einen Bug hab ich nach dem Update.
Die Telefonapp ist eben abgestürzt.
Die App reagiert extrem verzögert. Kann das jemand bestätigen ?
 
Auch vorhin bekommen. Neue Probleme habe ich noch nicht festgestellt und auch die Telefon-App reagiert normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980
Ich glaub ich muss das Handy zurück setzen.
Telefonapp stürzt ständig ab und es lässt sich sporadisch nicht entsperren.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und es passiert nix. Auch nicht wenn ich den Knopf drücke.
 
Neu gestartet hast aber schon mal?
 
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980
@Onkel Bandit Ja, mehrfach.
Und eben musste ich die Einschalttaste gedrückt halten für einen Neustart.
Der Bildschirm blieb schwarz und reagierte nicht mehr
 
Das ist natürlich 💩💩
 
Ich werde es heute Abend zurück setzen und dann gucken wir Mal.
Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
23
Aufrufe
3.652
tag
T
S
  • schwindi0307
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6.120
Jorge64
J
R
  • Rennschwabe
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5.305
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Zurück
Oben Unten