Verknüpfung "Meine Apps" auf Startbildschirm möglich?

R

Rasti1964

Erfahrenes Mitglied
101
Meine bisheriges Zweithandy habe ich verschenkt und an diese Stelle ist das Redmi Note 10 Pro getreten. Es ist mein erstes Xiaomi Smartphone und ich bin sehr erfreut darüber, wie gut es läuft und wie toll das Display ist, höchst überraschend.

Was ich noch nicht durchschaut habe (sofern es überhaupt möglich ist):

Nach Gedrückthalten der Play Store App auf dem Startbildschirm erscheint u.a. die "Meine Apps" Ansicht. Wie kann ich diese dauerhaft als App mit Symbol auf den Startbildschirm bringen?

Danke und Gruß,

Rasti
 
@Rasti1964 vielleicht mit dem Activity Launcher ? Kann sein dass es damit geht
 
Vielen Dank, dachte, es wäre auch mit dem Systemlauncher von Xiaomi möglich, aber danach wohl doch nur mit Fremdlauncher.
 
Hatte ich in anderen Xiaomi-Geräteforen gelesen:
Geht (bisher) ausschließlich mit einem Fremdlauncher.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade probiert, mit Nova-Launcher klappt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Klar, ist ja auch ein Fremdlauncher. ;)

Also einem nachträglich installierten Launcher. Mit dem "ab Werk" vorinstallierten geht es (bisher) nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
711
medion1113
medion1113
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
216
makes2068
makes2068
N
Antworten
10
Aufrufe
1.196
nickelbine
N
Zurück
Oben Unten