Verzögerungen in der Bedienung des Redmi Note 10 Pro seit Update auf MIUI 13

revengx

revengx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit dem letzten Update ein Problem.
Und zwar, wenn ich Tasten drücke. (Home, Zurück usw.) Oder Apps aufmache, dann verzögert es gefühlt um 0,5sek.
Also es dauert immer einen kurzen Moment bis sich etwas öffnet.

Hat das Problem noch jemand?
Es ist sehr störend.

Danke.
 
Hatte das Problem das sich beim starten von Apps diese immer eine kleine Kunstpause gegönnt haben so ca 1-2s. Das mit den Tasten habe ich nicht beobachtet aber auch nicht darauf geachtet. Konnte mein Problem am Ende nur durch einen Werksreset lösen incl den damit verbundenen Aufwand der Neueinrichtung. Belastend so etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: revengx

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
200
emy090
E
C
Antworten
0
Aufrufe
92
chris1995
C
M
Antworten
17
Aufrufe
2.175
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten