Verzögerungen in der Bedienung des Redmi Note 10 Pro seit Update auf MIUI 13

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzögerungen in der Bedienung des Redmi Note 10 Pro seit Update auf MIUI 13 im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
revengx

revengx

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit dem letzten Update ein Problem.
Und zwar, wenn ich Tasten drücke. (Home, Zurück usw.) Oder Apps aufmache, dann verzögert es gefühlt um 0,5sek.
Also es dauert immer einen kurzen Moment bis sich etwas öffnet.

Hat das Problem noch jemand?
Es ist sehr störend.

Danke.
 
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Hatte das Problem das sich beim starten von Apps diese immer eine kleine Kunstpause gegönnt haben so ca 1-2s. Das mit den Tasten habe ich nicht beobachtet aber auch nicht darauf geachtet. Konnte mein Problem am Ende nur durch einen Werksreset lösen incl den damit verbundenen Aufwand der Neueinrichtung. Belastend so etwas.
 
Ähnliche Themen - Verzögerungen in der Bedienung des Redmi Note 10 Pro seit Update auf MIUI 13 Antworten Datum
2
7
2