VoLTE und VoWiFi Icons werden bei Custom-ROMs (Android 12) in der Statusleiste des Redmi Note 10 nicht angezeigt

b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
140
Hallöchen,

werden bei Euch in irgendeinem Custom ROM auf Basis von Android 12 oder 12L die Symbole für VoLTE oder VoWiFi ordentlich in der Statusleiste angezeigt?

Bei mir werden diese nur angezeigt, wenn ich die kombinierten Empfangssymbole in der Statusleiste aktiviere, weil dann die SystemUI neu gestartet wird.

Allerdings werden dann die Symbole eher willkürlich angezeigt. Also im Grunde genommen immer nur das, was man gerade forciert. So richtig ordentlich funktioniert es eigentlich nur bei MIUI. Bei Android 11 ROMS hatte ich das Problem übrigens nicht.
 

Ähnliche Themen

EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
E
Antworten
2
Aufrufe
204
emy090
E
Zurück
Oben Unten