VoLTE und VoWiFi Icons werden bei Custom-ROMs (Android 12) in der Statusleiste des Redmi Note 10 nicht angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE und VoWiFi Icons werden bei Custom-ROMs (Android 12) in der Statusleiste des Redmi Note 10 nicht angezeigt im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

werden bei Euch in irgendeinem Custom ROM auf Basis von Android 12 oder 12L die Symbole für VoLTE oder VoWiFi ordentlich in der Statusleiste angezeigt?

Bei mir werden diese nur angezeigt, wenn ich die kombinierten Empfangssymbole in der Statusleiste aktiviere, weil dann die SystemUI neu gestartet wird.

Allerdings werden dann die Symbole eher willkürlich angezeigt. Also im Grunde genommen immer nur das, was man gerade forciert. So richtig ordentlich funktioniert es eigentlich nur bei MIUI. Bei Android 11 ROMS hatte ich das Problem übrigens nicht.
 
Ähnliche Themen - VoLTE und VoWiFi Icons werden bei Custom-ROMs (Android 12) in der Statusleiste des Redmi Note 10 nicht angezeigt Antworten Datum
4
0