Warum rauscht der Lautsprecher des Redmi Note 10 Pro?

N

Nichtsichkann

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag liebe Gemeinde
Wie oben im Titel schon beschrieben habe ich mir ein Xiaomi Redmi note 10 Pro vor wenigen Tagen gekauft (neu bei MediaMarkt). An sich finde ich des Smartphone recht gut wenn man mal über die ganze Werbung hinweg sieht aber leider rauscht der untere Lautsprecher sobald ich eine Anwendung öffne. Am Anfang fiel es mir beim Videoanruf über WhatsApp auf dass der Lautsprecher rauscht des lustiges dabei war sobald mein Gegenüber sich auf stumm geschalten hat war des Rauschen weg (nein es liegt nicht an der Verbindung da die Verbindung bei mir und bei meinen gegenüber gut vorhanden ist außerdem wenn ich über mein altes Smartphone (s9+) die selbe Person über WhatsApp Videoanruf anrufe ist absolut kein rauschen vorhanden). Dies ist aber nicht die einzige app wo des xiaomi redmi note 10 pro rauscht da die person und ich es dann über google meet, über snapchat und über Skype versucht haben und siehe da des nervige rauschen war bei allen mit am Start (komischer weise ging des rauschen aber wieder weg sobald die Person sich stumm geschalten hat ich betone nochmals die Verbindung war gut und des handy der anderen person ist in einem guten technisch Zustand mit guten Empfang).

Zudem ist mir jetzt soeben aufgefallen dass der Lautsprecher sogar rauscht wenn ich zum Beispiel zocken will (z.b Wild Rift) und des obwohl ich meine Lautstärke auf stumm geschalten habe.

Kann mir bitte jemand weiter helfen oder muss ich direkt zu MediaMarkt und des gerät zugeben?


Mfg nichtsichkann
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
416
eberhardmehl
E
C
Antworten
2
Aufrufe
171
katersalatohr
K
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
299
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten