Was macht der Leistungsmodus des Redmi Note 10 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was macht der Leistungsmodus des Redmi Note 10 Pro im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

Luksod

Neues Mitglied
Hallo liebe Xiaomi Nutzer,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Redmi Note 10 pro gekauft und bin ganz zufrieden damit doch ich Stelle mir seit einigen Tagen eine große Frage. Was bringt der Leistungsmodus? Denn wenn ich in den Einstellungen aus Akku gehen und dort auf der oberen Leiste auf Leistung klicke warnt es mich vor Überhitzung der Gerätes. Jedoch wenn ich auf spezielle Funktionen und dann auf den Gameturbo und dann auf das Zahnrad gehe steht dort bei Leistungsmodus: Vermeide Überhitzung und hardwarebedingte Probleme. Da bin ich ziemlich verwirrt vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Screenshot_2022-01-05-22-13-41-992_com.miui.securitycenter.png IMG_20220105_221525.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Formatierung gefixt und Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
rene3006

rene3006

Inventar
@Luksod
Leistungsmodus fungiert ja immer als Erhöhung aller Funktionalitäten zu Lasten von Akku etc.
Im Game Modus zb werden die
Frequenz und Leistung des Grafikchips geregelt, das fungiert als Art Übertaktung.

Die Leistungsoptimierung aktiv regelt genau dazwischen, also als eine Art Feintuning um die Auswirkungen von "Übertaktung" zu korrigieren bzw zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet: