Weitere Dunkelmodus-Optionen auf dem Redmi Note 10 Pro

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
onemaster

onemaster

Philosoph
2.461
Hi zusammen,

Im oben genannten Modus kann ich nur sporadisch mal Apps händisch zufügen bzw entfernen weil da immer wieder keine angezeigt werden. Sieht dann so aus. Oder ist das eine Einstellungssache. Auf meinem mi9 Lite ist es auch so.
Screenshot_2021-04-09-16-17-59-975_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Beim F3 auch so. Geh über die suchen in den Einstellungen. Da findest du weitere Einstellungen für den dunkel Modus. Da sind dann die Apps drin

• Danke
Reaktionen: onemaster
Alle Antworten (9)
Hast du mal probiert, den Darkmode über Toggle (Benachrichtigsleiste) aus/einzuschalten ob dann die Apps auswählbar sind?
Hier auf dem Mi 9 Lite werden eigentlich (fast) alle angezeigt.

Anhänge

• Dunkelmodus Apps.jpg
    Dunkelmodus Apps.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 250
Ja keine Änderung. War gestern den ganzen Tag so, heute morgen waren dann alle Apps zu sehen. Bis jetzt wieder nichts.

Beim F3 auch so. Geh über die suchen in den Einstellungen. Da findest du weitere Einstellungen für den dunkel Modus. Da sind dann die Apps drin

• Danke
Reaktionen: onemaster
Super das funktioniert. Danke

• Danke
Reaktionen: sotsoguk
Hallo,
habe auch das Problem. Es sind keine Apps in dem Menü. Ich hatte es aber mal bzw. muß es gehabt haben, weil ich die Payback-App draufhabe und diese muß im Hell-Modus arbeiten, damit der Barcode an der Kasse akzeptiert wird. Also habe ich hier eine Ausnahme gemacht. Sonst sind alle Apps im Dukelmodus.
Heute habe ich die JET-Tankstellenapp installiert. Durch den Dunkelmodus wird nun weiße Schrift auf gelbem Grund dargestellt und das kann ich in heller Umgebung nicht lesen.
Screenshot_2021-07-23-16-05-09-937_com.android.settings.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bist du mal wie oben erwähnt über die Suche zu den weiteren Dunkelmodus Einstellungen?

Ja, aber man landet doch immer nur in demselben Fenster. Also in meinem Screenshot

Wenn ich den Bereich oberhalb von "Einzelne Apps" antippe und mit dem Finger dann nach oben bewege, taucht die Appliste auf

• Danke
Reaktionen: tag, sotsoguk, munny und 2 andere
Herrgott nochmal...ja, DAS funktioniert!! Gips doch gar nich, danke!

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…