Whatsapp auf dem Redmi Note 10 Pro zeit keine Popup-Benachrichtigungen mehr

L

lindenbergwc

Neues Mitglied
0
Hallo,
seitdem ich auf die Version 12.5.4 gewechselt habe, bekomme ich keine Popup Benachrichtigungen mehr von whatsapp. In whatsapp selber steht bei popup Benachrichtigungen, dass es mit dieser Android Version nicht mehr geht. Habe auch unter Einstellungen in den Benachrichtigungen von whatsapp geschaut. Da ist alles an. Weiß jemand ne Lösung?
Mfg
 
die Version Mui 12.5.?? hat einige Fehler
so entlädt sich z.B. der Akku viel schneller !!
ich habe mein Handy auf Werkszustand zurückgestellt. Jetzt läufts eiwandfrei-.
Bis jetzt wurden die Fehler meines Wissens noch nicht behoben .
LG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum 12.5.4? Die aktuelle ist doch die 12.5.6...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direkte Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
sorry, ich habe wieder 12.5.4 das läuft einwandfrei
vermute das Update ist 12.5.6
 
OK. Ich habe das Phone erst seit kurzem und ca. 14 Tage nach Kauf auf die 6 geupdstet. Kann nix negatives feststellen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
211
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
188
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
572
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten