Whatsapp und Redmi Note 10 Pro - viele, aber nicht alle, Kontakte werden nicht mit Kontaktnamen angezeigt

C

chris1995

Dauergast
79
Hi,

Bei meinem Google Account sind alle Kontakte mit +49.... eingespeichert

Wenn ich aber Whatsapp öffne dann sind von ca. 300 Kontakte, 100 nur mit Nummer zu sehen ohne Namen (Berechtigungen wurden alle gegeben)

Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann das man wieder die Namen sehen kann und nicht die Nummer.

Was ich bis jetzt getestet habe, ohne Erfolg:

1) Whatsapp Cache löschen
2) Sync aus und an
3) Whatsapp - Kontakte aktualisieren
4) Kontakt - Ansicht passen - Google Account klicken
4) Neustart

hat alles nichts geholfen
 
Nimm dir mal einen Kontakt aus Whatsapp wo nur die Nummer angezeigt wird. Dann siehst Du in Deine Telefonapp und gehst dort unter Kontakte und suchst die Handynummer die in Whatsapp angezeigt wird raus. In dem Kontakt in der Telefonapp sollte man sehen können, das diese Nummer zu einem Whatsapp-Account gehört / wird durch das Whatsapp Logo angezeigt. Wenn nicht, würde ich die Nummer einfach mal rauslöschen und noch mal eingeben und speichern. Dann zu Whatsapp wechseln und Deine Kontakte syncen. Evtl. findest Du so den Fehler. Good Luck.
 
Hat auch nicht geholfen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
563
guentherfb
G
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
D
Antworten
3
Aufrufe
361
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten