Wie "bevorzugt das 2G-Netz" auf dem Redmi Note 10 Pro nutzen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie "bevorzugt das 2G-Netz" auf dem Redmi Note 10 Pro nutzen? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
mach6

mach6

Dauergast
Hallo Leute
Auf meinen Standort ist 4G und 3G so schwach das ich kein Gespräch vernünftig führen kann, habe aber unter "Bevorzugt" nur LTE oder 3G zur Auswahl.
Kann ich da irgendwas machen das mir auch 2G als "Bevorzugt " angezeigt wird?
Danke im Voraus
 
Zimzarnix

Zimzarnix

Neues Mitglied
@mach6
Eigentlich sollte der Eintrag "Nur 2G" vorhanden sein. Versuch es mal mit diesem USSD Code: *#*#4636#*#*
Einfach als Telefonnummer eingeben. Es erscheint dann ein "Test" Menü, dort auf Telefoninformation gehen. Unter "Bevorzugten Netzwerktyp festlegen" findest du eine große Auswahl an Netzwerktypen. Dort "GSM only" auswählen.

Gruß
Zimzarnix
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Du kannst alternativ auch "VoLTE" verwenden ausschalten. Dann wird bei Anrufen auf 3G zurückgeschaltet.
Einstellungen -> SIM-Karren & Mobile Netzwerke" dann Tipp auf die entsprechende Karte.

Gruß
 
mach6

mach6

Dauergast
Ich werde es testen, danke
Peinlich das ich selbst nicht auf das gedacht habe.
 
mach6

mach6

Dauergast
@Zimzarnix ist halt nur umständlich wenn ich das am Tag öfters machen muß.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
mach6 schrieb:
Peinlich das ich selbst nicht auf das gedacht habe.
Nö - Null!
Dazu ist die Community doch da.
Gruß
 
Ähnliche Themen - Wie "bevorzugt das 2G-Netz" auf dem Redmi Note 10 Pro nutzen? Antworten Datum
8
8
6