Wie für Benachrichtigungen auf dem Redmi Note 10 Pro nur Plaketten einstellen

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie für Benachrichtigungen auf dem Redmi Note 10 Pro nur Plaketten einstellen im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Thaliel

Neues Mitglied
Ich verzweifle gerade noch an den Benachrichtigungseinstellungen.
ich möchte so wie gewohnt bei meiner web.de app nur die kleine zahl am app symbol bei neuen emails angezeigt bekommen, sonst nix. Ich brauche für emails keine push-benachrichtigungen. Ich finde aber einfach nicht die richtige einstellung dafür in den optionen, es ist zum wahnsinnig werden

rene3006

rene3006

Inventar
@Thaliel
Drück mal länger auf deine Email App-App Info drücken - Benachrichtigungen

T

Thaliel

Neues Mitglied
@rene3006
und was genau stelle ich da dann ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
rene3006

rene3006

Inventar
@Thaliel
Benachrichtigungsplaketten

T

Thaliel

Neues Mitglied
@rene3006
sind an, aber ich bekomme trozzdem zusätzlich eine push-mitteilung, wieso zum geier geht das denn nicht abzustellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
rene3006

rene3006

Inventar
@Thaliel
Deaktiviere die anderen Benachrichtigungen
In deiner Email App - Benachrichtigungen verwalten

T

Thaliel

Neues Mitglied
die sind eigentlich alle aus. Bis auf den schiebeschalter für sperrbildschirmbenachrichtigungen, der nicht vom nutzer bewegt werden kann ausser man stellt benachrichtigungen insgesamt aus

rene3006

rene3006

Inventar
@Thaliel
In der App selbst, nicht über die Einstellungen - Apps

T

Thaliel

Neues Mitglied
@
rene3006

in der App von web.de selbst gibt es unter Benachrichtigungseinstellungen nur Optionen für "nicht stören", mehr nicht. Da komme ich also nicht weiter