Wie heiß wird euer Note 10 pro?

B

Boondock11

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines redmi note 10 pro.
Ich wundere mich gerade nur das Gerät so warm wird.
Akku ist beim Surfen/YouTube 38-39°
Wenn ich 5 min zocken schon bei 41-42.

Ist das normal?
Wie warm werden eure Geräte?
 
Meins fühlt sich in jeder Situation normal kalt an.
Spiele mache ich nicht.
Beim Laden mit dem mitgelieferten Schnelladestecker wird es gut warm.
Der Screenshot entstand nach etwa 30 min surfen.
Screenshot_2022-08-20-15-46-53-077_com.cpuid.cpu_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht's nach 30 Minuten Clash Royal spielen so aus. Allerdings springen die Werte ständig hoch oder runter..keine Ahnung ob das so normal ist. Jedenfalls spüre ich auf der Rückseite deutlich die Wärme..
 

Anhänge

  • IMG_20220822_200208.jpg
    IMG_20220822_200208.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 66
Ich glaube jetzt die cpu-z Werte kann man wohl doch nicht so ernst nehmen, habe gerade gesehen dass da jetzt bei einigen Werten 16°C steht bei 25°C Außentemperatur.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Handy eine Kühlschrank Funktion hat🙂.

Wenn das Handy warm wird muss es doch sehr viel Akku verbrauchen, da gab es doch mal hier ein Thema zu diesem Gerät mit hohem Akkuverbrauch, find ich jetzt nicht.
es gab auch eine Lösung dazu, bitte suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
209
emy090
E
E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
60
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
97
chris1995
C
Zurück
Oben Unten