Wie kann ich die xiaomi.eu ROM auf dem Note 10 Pro installieren

M

Malkav85

Neues Mitglied
2
Als weiterer Neuling ebenfalls eine "dumme" Frage:
Ich möchte gerne die neuste Xiaomi.eu Rom auf mein Note 10 Pro installieren mit Magisk zum rooten.

Funktionieren dann generell Bank Apps nicht, oder sollte das kein Problem sein? Bin bei der DIBA
und wie sieht es mit Full HD streaming aus?
Sorry, falls das nicht hier hin gehört :/
 
  • Danke
Reaktionen: duAffentier
@Malkav85 "nur mit xiaomi.eu" funzt alles aber sobald Magisk/Root ins Spiel kommen brauchst du (glaube ich) noch zusätzlich ein Modul, damit das funktioniert. Da kenne ich mich aber gar nicht aus...
 
Malkav85 schrieb:
Als weiterer Neuling ebenfalls eine "dumme" Frage:
Ich möchte gerne die neuste Xiaomi.eu Rom auf mein Note 10 Pro installieren mit Magisk zum rooten.

Funktionieren dann generell Bank Apps nicht, oder sollte das kein Problem sein? Bin bei der DIBA
und wie sieht es mit Full HD streaming aus?
Sorry, falls das nicht hier hin gehört :/
Würde mich auch mit DKB interessieren so!
 
@duAffentier fragt mal in den Geräteforen nach, wie beim Mi 11 Ultra xiaomi.eu Thread.
 
Die alte DKB App geht mit Magisk Hide, wenn man die App, Tan2Go, die Google Services und den Playstore versteckt. Die neue App kann ich nicht sagen, weil nicht getestet.

Brauchst du kein Root, gehen alle DKB Apps ohne Probleme sofort mit xiaomi.eu. Ich nutze sie täglich. Streaming geht auch uneingeschränkt, wenn man kein Root nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malkav85 schrieb:
Als weiterer Neuling ebenfalls eine "dumme" Frage:
Ich möchte gerne die neuste Xiaomi.eu Rom auf mein Note 10 Pro installieren mit Magisk zum rooten.

Funktionieren dann generell Bank Apps nicht, oder sollte das kein Problem sein? Bin bei der DIBA
und wie sieht es mit Full HD streaming aus?
Sorry, falls das nicht hier hin gehört :/

Hey habe auch Root und die Neueste SPush Tan App, es funktioniert alles
 
Mein Problem ist jetzt, das sich die Xiaomi.eu Rom nicht installieren lassen möchte.
Hab's per twrp versucht, aber da sagt er, dass die zip fehlerhaft wäre

Per Windows läd er alles per adb drauf, aber das Handy macht dann immer einen reboot ins recovery 🧐
 
Das ist eine Fastboot Rom. Die kann man nicht per twrp installieren. Die musst du über Windows installieren (rechte Maus als Admin) mit der First Install bat. Dabei werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht.
 
Das hatte ich so versucht, aber es funktionierte nicht.
Evtl werde ich es aber noch mal ausprobieren
 
Die Xiaomi.EU Builds für das RN10 Pro sind leider nicht annähernd so smooth wie das stock ROM ...
 
  • Danke
Reaktionen: wald66
Bei mir ist gar keine MIUI ROM smooth. Selbst die extrem abgespeckte von Papp nicht 🙈
 
morpheus620 schrieb:
Bei mir ist gar keine MIUI ROM smooth. Selbst die extrem abgespeckte von Papp nicht 🙈

Also wenn die CPU nicht gerade superheiss ist, dann sollten die meisten ROMS eine gewisse Smoothnesss mit sich bringen ;)
 
Habe mir jetzt crDroid drauf gemacht und es läuft super 😊
Aber Android Auto funktioniert nicht 😭 der bekommt keine Verbindung hin. Nur Bluetooth klappt für Musik.
 
Android Auto nutze ich nicht, aber crDroid läuft schon recht rund. ;)
 
Ich muss übrigens meine Aussage in Post 10 revidieren. Die aktuellen Builds von Xiaomi.eu sind was Smoothness und Fehlerfreiheit betrifft, so ziemlich das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
183
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
176
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
514
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten