Wie leitet man Anrufe vom Festnetz auf das Redmi Note 10 Pro um?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie leitet man Anrufe vom Festnetz auf das Redmi Note 10 Pro um? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Empfohlene Antwort(en)
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @KessyII,
hast Du es so versucht?
Hörertaste drücken > *21*Rufnummer auf die Weitergeleitet werden soll# > nach der Ansage auflegen
Alternativ sollte in Deinem Online-Kundencenter auch direkt die Möglichkeit bestehen, eine Umleitung einzurichten. Schau hierzu mal unter Telefonie>Erreichbarkeit oder so ähnlich.

Grüße
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @KessyII,

freut mich, dass es geklappt hat. Ausschalten kannst Du es ebenfalls im Kundencenter oder per
Hörertaste drücken > #21# > nach der Ansage auflegen

Alle Antworten (8)
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Fritzbox? Wenn ja welche?

Gruß

KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Fulano, im Moment habe ich leider nur einen Speedport Smart (1. Generation). In der Anleitung des Telefons Gigaset kann ich auch nichts Entsprechendes finden.

Gruß Kessy

Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @KessyII,

bei welchem Telefonanbieter bist Du und was für ein Telefon nutzt Du am Festnetzanschluss?

Grüße
Raz3r

KessyII

KessyII

@Raz3r - Hallo, ich nutze ein Gigaset A5530 und die Telekom ist mein Anbieter. Gruß Kessy

Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @KessyII,
hast Du es so versucht?
Hörertaste drücken > *21*Rufnummer auf die Weitergeleitet werden soll# > nach der Ansage auflegen
Alternativ sollte in Deinem Online-Kundencenter auch direkt die Möglichkeit bestehen, eine Umleitung einzurichten. Schau hierzu mal unter Telefonie>Erreichbarkeit oder so ähnlich.

Grüße
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
KessyII

KessyII

@Raz3r Es funktioniert! Danke! Kannst du mir auch sagen, wie man es wieder deaktiviert? 😊 Gruß Kessy

Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @KessyII,

freut mich, dass es geklappt hat. Ausschalten kannst Du es ebenfalls im Kundencenter oder per
Hörertaste drücken > #21# > nach der Ansage auflegen

KessyII

KessyII

Hallo @Raz3r - besten Dank und lieben Gruß Kessy