Wo bleibt das Redmi Note 10 Pro Update für RKFEUVF?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IMPALA67

Neues Mitglied
3
Hi zusammen,
Viele schreiben Update ist da oder wird ausgerollt ich laufe immer noch auf 12.0.2 :(
Gibt es hier noch welche die das gleiche Probleme haben ?
Gibt es sonst eine möglich sonst das Update "RKFEUXM" auf das Handy zu bekommen irgend wie ?
Ich werde auch kein Handy mehr von Vodafon mir holen viele haben schon das neue Update aber zb ich nicht das verstehe ich nicht wirklich.
Und auf der Hersteller Seite wird auch nicht die FW angezeigt https://c.mi.com//miuidownload/detail?device=1900389

VG

• Danke
Reaktionen: Sandersdorfer
ist eben gekommen 12.0.4 😂 geht mit kleinen Schritten vorwärts.

Anhänge

• Screenshot_2021-05-31-19-22-55-933_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-31-19-22-55-933_com.android.settings.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 132
  • Screenshot_2021-05-31-19-23-12-425_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-05-31-19-23-12-425_com.android.updater.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 149
@Sandersdorfer

Du hast eine von Vodafone gebrandete Version (VF) somit wirst du leider immer hinten dran hängen.
Könnte sich lohnen die normale EEA Version zu flashen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IMPALA67

Ich würde auch dir empfehlen die normale EEA-Version zu flashen. Dazu müsstest du erst den Bootloader öffnen und anschließend im flash-Schritt mit der normalen EEA den Bootloader wieder zu schließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: IMPALA67
@nicpas
Danke für deine Antwort gibt es auch eine Anleitung irgend wo wegen öffnen den Bootloader und schließen bzw des Flashen habe sowas noch nie am handy gemacht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r