Xiaomi Redmi Note 10 Pro: Bilder drehen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 10 Pro: Bilder drehen im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Mama2016

Neues Mitglied
Hallo, was muss ich machen, dass die von mir gedrehten Bilder in der Galerie dann auch so bleiben? Sobald ich das Bild wieder verlasse und zu den Albums zurück kehre ist das vorhin gedrehte Bild wieder verkehrt.
Bin am verzweifeln... 😅
(Ps: habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden...)
Vielen Dank im Voraus!!
Sg
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Wenn du Bilder z.b in Galerie drehst....solltest du auch dieses Speichern...
 
M

Mama2016

Neues Mitglied
Das habe ich gemacht. Danke! Aber blöderweise wird es wieder "verdreht" gespeichert! 🤷🏻‍♀️
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Wenn du alles richtig machst nach dem Speichern,hast du 2 Bilder,gedreht und korrigiertes..
 
M

Mama2016

Neues Mitglied
Hab nur das gedrehte. 😬
bin ich wirklich so doof... was mach ich falsch... Wie/wo speichere ich?
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Geh mal auf zuschneiden,dreh die Geschichte ja,Haken rechts setzen und wichtig oben rechts Speichern....
 
M

Mama2016

Neues Mitglied
oh ja...👍👍👍🙂 danke!!
Jetzt hat's geklappt!
Aber wie umständlich! 🙉
Vielen herzlichen Dank!
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Bitte,sehr gerne ;)
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin,
@Mama2016 probiere mal folgendes:
Rufe das zu drehende Bild in der Galerie auf, dann dort drehen, danach "weiterswipen" zum nächsten Bild. Entweder kommt dann der Dialog zum Speichern, oder das gedrehte Bild wird automatisch gespeichert.
Wenn du nur drehst und die Galerie verlässt funktioniert das nicht. Die Drehung ist nur temporär und wird nicht gespeichert.

Bei mir muss man, für eine dauerhafte Speicherung, erst das nächste, oder davorliegende Bild "answipen" also durch die Galerie blättern.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Fulano - Grund: R-Korrektur
M

Mama2016

Neues Mitglied
Sorry die späte Antwort! 🙈
Dankeschön!! Leider funktioniert es bei mir nicht... 🤔