YouTube Vanced geht nach dem Rooten des Redmi Note 10 Pro nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Vanced geht nach dem Rooten des Redmi Note 10 Pro nicht mehr im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hotmountner

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bekomme bei Youtube Vanced ständig einen Error mit der Meldung "Installation fehlgeschlagen, da der Benutzer versucht hat, eine ältere Version des Paketes zu installieren. Deinstallieren Sie Updates von der Youtube App und versuchen Sie es erneut." Unter Details finde ich dann Failure [ISNTALL_FAILED_VERSION_DOWNGRADE]. Ich habe mein Smartphone mit Magisk gerootet, MIUI Optmierung ist aus, Youtube ist zuerst zurückgesetzt, dann eingefroren und letztendlich gelöscht worden. Hat alles nichts geholfen. Kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich das zum Laufen bringe?
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Raz3r
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @hotmountner,

YouTube Vanced einfach zu deinstallieren und eine Neuinstallation hast Du versucht?

Grüße
Raz3r
 
Helfendehand

Helfendehand

Stammgast
HAllo @hotmountner,

ich kann dir die APP Newpipe empfehlen. perfekt für Youtube&Co.
 
MaPie

MaPie

Fortgeschrittenes Mitglied
Helfendehand schrieb:
ich kann dir die APP Newpipe empfehlen. perfekt für Youtube&Co.
Nachdem Vanced von Google jetzt eliminiert wurde (aber noch funktioniert), habe ich auch mal Newpipe installiert.
Es klappt gut, hat aber sicher noch ein paar Macken. Z.B. geht bei mir bei Antippen der Suche die Tastatur manchmal nicht auf.
Aber ansonsten ist Newpipe schon gut. Ich sehe keinerlei Werbung.
 
Helfendehand

Helfendehand

Stammgast
MaPie schrieb:
Nachdem Vanced von Google jetzt eliminiert wurde (aber noch funktioniert), habe ich auch mal Newpipe installiert.
Es klappt gut, hat aber sicher noch ein paar Macken. Z.B. geht bei mir bei Antippen der Suche die Tastatur manchmal nicht auf.
Aber ansonsten ist Newpipe schon gut. Ich sehe keinerlei Werbung.
Klar gibt es hier und dort noch Macken, aber es läuft und sehr stabil 😉
 
Ähnliche Themen - YouTube Vanced geht nach dem Rooten des Redmi Note 10 Pro nicht mehr Antworten Datum
9
2
0