YouTube Vanced geht nach dem Rooten des Redmi Note 10 Pro nicht mehr

H

hotmountner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bekomme bei Youtube Vanced ständig einen Error mit der Meldung "Installation fehlgeschlagen, da der Benutzer versucht hat, eine ältere Version des Paketes zu installieren. Deinstallieren Sie Updates von der Youtube App und versuchen Sie es erneut." Unter Details finde ich dann Failure [ISNTALL_FAILED_VERSION_DOWNGRADE]. Ich habe mein Smartphone mit Magisk gerootet, MIUI Optmierung ist aus, Youtube ist zuerst zurückgesetzt, dann eingefroren und letztendlich gelöscht worden. Hat alles nichts geholfen. Kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich das zum Laufen bringe?
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Raz3r
Hallo @hotmountner,

YouTube Vanced einfach zu deinstallieren und eine Neuinstallation hast Du versucht?

Grüße
Raz3r
 
HAllo @hotmountner,

ich kann dir die APP Newpipe empfehlen. perfekt für Youtube&Co.
 
  • Danke
Reaktionen: MaPie und Jorge64
Helfendehand schrieb:
ich kann dir die APP Newpipe empfehlen. perfekt für Youtube&Co.
Nachdem Vanced von Google jetzt eliminiert wurde (aber noch funktioniert), habe ich auch mal Newpipe installiert.
Es klappt gut, hat aber sicher noch ein paar Macken. Z.B. geht bei mir bei Antippen der Suche die Tastatur manchmal nicht auf.
Aber ansonsten ist Newpipe schon gut. Ich sehe keinerlei Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
MaPie schrieb:
Nachdem Vanced von Google jetzt eliminiert wurde (aber noch funktioniert), habe ich auch mal Newpipe installiert.
Es klappt gut, hat aber sicher noch ein paar Macken. Z.B. geht bei mir bei Antippen der Suche die Tastatur manchmal nicht auf.
Aber ansonsten ist Newpipe schon gut. Ich sehe keinerlei Werbung.
Klar gibt es hier und dort noch Macken, aber es läuft und sehr stabil 😉
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
172
emy090
E
G
Antworten
5
Aufrufe
494
guentherfb
G
7arquinius
Antworten
10
Aufrufe
1.246
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten