Zugänglichkeitsmenü: „Verknüpfung für Zugänglichkeit“ deaktivieren hat keine Auswirkung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

R4PO

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe eine Einstellung getätigt und mir gelang es bisher nicht, diese auch wieder rückgängig zu machen.

Zu finden unter:
Einstellungen > Weitere Einstellungen > Bedienungshilfen > [Tab Allgemein] Zugänglichkeitsmenü > Verknüpfung für Zugänglichkeit.

Das Deaktivieren des Schalters führt bei mir nicht dazu, dass dieses symbolisierte Männchen aus der Navigationsleiste verschwindet.

Hat da vielleicht jemand ein Tipp für mich, wie ich das wieder aufheben kann?

Ich habe ein paar Screenshots dabei gelegt die auch noch mal zeigen, worum es geht.

Danke im Voraus für Eure Hilfe und nette Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 83
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

es ist verrückt,

Einstellungen > Weitere Einstellungen > Bedienungshilfen > [Tab Allgemein] unter BILDSCHIRM muss Verknüpfung für "Vergrößerung" auch deaktiviert werden. Sonst bleibt das Symbol trotzdem einfach in der Navigationsleiste bestehen.😲

Allein durch Rumprobieren rausbekommen. Ich habe den Tipp nirgends gefunden.

@rene3006
Vielleicht meintest du ja auch genau das?

Dann auch noch mal Danke für deinen Tipp. 👍 Durch dich habe ich mich erst so richtig reingesteigert in das Thema.

Evtl. hilft es ja auch noch anderen, weshalb ich hier das Thema als gelöst deklariere.

Vielen Dank @rene3006 für deinen Denkansatz.

Nette Grüße euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Xanoris
Alle Antworten (3)
Hast ev schon einen Dienst eingestellt?
 
Hallo,

es ist verrückt,

Einstellungen > Weitere Einstellungen > Bedienungshilfen > [Tab Allgemein] unter BILDSCHIRM muss Verknüpfung für "Vergrößerung" auch deaktiviert werden. Sonst bleibt das Symbol trotzdem einfach in der Navigationsleiste bestehen.😲

Allein durch Rumprobieren rausbekommen. Ich habe den Tipp nirgends gefunden.

@rene3006
Vielleicht meintest du ja auch genau das?

Dann auch noch mal Danke für deinen Tipp. 👍 Durch dich habe ich mich erst so richtig reingesteigert in das Thema.

Evtl. hilft es ja auch noch anderen, weshalb ich hier das Thema als gelöst deklariere.

Vielen Dank @rene3006 für deinen Denkansatz.

Nette Grüße euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Xanoris
@R4PO
Genau, das ist zum Beispiel einer der Dienste.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.210
makes2068
makes2068
EmmundEmmchen
Antworten
27
Aufrufe
1.456
juni
J
S
Antworten
1
Aufrufe
607
rene3006
R
Zurück
Oben Unten