Zugriff auf alle Dateien des Redmi Note 10 Pro möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff auf alle Dateien des Redmi Note 10 Pro möglich? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Cyberwalker65

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe AntennaPod auf meinem Redmi Note 10 pro installiert. Die MP3 Podcast Dateien werden im "Hauptspeicher" in Android/Data/de.danoeh.antennapod/files abgelegt. Die Daten können im gleichen Verzeichnis auch auf die SD-Karte ausgelagert werden (was ich tun möchte).

Leider bekomme ich mit keinem von mir getesteten Dateimanager / Filemanager zugriff auf diese (beide) Verzeichnisse. Diese werden als leer angezeigt oder der zugriff schlägt fehl. Bei meinem alten Handy (HTC) war dies (ohne Root oder ähnlichem) ohne Probleme möglich.

Auch über USB-Kabel am PC habe ich keinen Zugriff. Gibt es in den Entwickleroptionen einen Schalter oder Einstellung mit der ich weiterkomme?

Dateimanager habe ich folgende probiert:
Dateimanager+ ,
Cx Datei Explorer,
File Manager (F) mit Root-Browser
Dateimanager (Xiaomi, vorinstalliert)

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit an die Dateien zu kommen?

Gruß

C.
 
roro65

roro65

Stammgast
Über den PC mit dem Windows Dateiexplorer muss es gehen.
Nur das wird dir nicht viel nützen.
 
Zuletzt bearbeitet: