Auf dem Redmi Note 10 sind keine Downloads über WhatsApp und Telegram möglich.

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Seit einigen Wochen hab ich folgendes Problem. In Telegram und WhatsApp kann ich keine Videos und Bilder mehr downloaden. Also abspeichern an einem ausgewählten Speicherort. Die Videos und Bilder werden aber angezeigt. Bei Videos ist es so, dass man diese nicht mal mehr anschauen kann. Das downloaden während des anschauen funktioniert nicht mal.
Speicherplatz ist ausreichend da. Habe sogar mal alle diebzgl. Dateien gelöscht. Hat nichts geholfen.
 
@tino11 Kannst du denn Medien versenden?
 
Versenden funktioniert. Eigentlich hat es sich aber erledigt. Seit einigen Tagen funktioniert es wieder. Komisch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
298
MSSaar
MSSaar
R
Antworten
1
Aufrufe
338
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
563
csm3
C
Zurück
Oben Unten