Austausch rund um die Akkulaufzeit des Redmi Note 10

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.042
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch rund um den Akku des Redmi Note 10 austauschen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Zwischenstand der ersten Akkuladung nach der Ersteinrichtung. Ich habe es ein bisschen weniger als normal genutzt. Ich gehe mal von 10-15% geringerer Nutzung als normal aus. Hammerkrasse werte. Genau so soll es sein. Ein MOBILES Gerät sollte MINDESTENS 2 volle Tage bei moderater Benutzung durchhalten. Dieses "über den Tag kommen weil ich eh fast-charge habe" finde ich nicht ok, da es mir ums Prinzip geht, dass ein Gerät, dass nach kurzer Zeit ans Kabel muss nicht wirklich als mobil gilt, auch wenns nicht lange ans Kabel muss. Ein Campingwochenende mit vielen Fotos kann man ohne Powerbank bei vielen Geräten vergessen. Mit dem Note 10 geht das locker.

p.s.: Die 16 Stunden stimmen aber nicht, da es mir vor einem Tag noch irgendwas mit 22 Stunden oder so angezeigt hat. Komisch, aber das wird sich wohl noch einpendeln. Man kann es sich auch ausrechnen. Das Gerät läuft seit 55 Stunden und hat noch 39% Akku.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und rockster76
Update: Nach 76 Stunden Laufzeit noch 26% Akku. Lade jetzt mal auf, also haben wir hiermit schon ein ordentliches Zwischenfazit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
283
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
15
Aufrufe
968
nordic-power
N
H
Antworten
0
Aufrufe
365
handyaner
H
Zurück
Oben Unten